Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

26.09.2008, 22:15 Uhr, VOX: Frivole Geschäftsideen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

donna

Autorin.

26.09.2008 um 08:25 Uhr

FRIVOLE GESCHÄFTSIDEEN

 

Kreativ im Reich der Sinne

 

Freitag, 26.09.2008, 22.15 - 00.20 Uhr, VOX

 

 

LG donna

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

26.09.2008 um 08:25 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Ara

Profil unsichtbar.

27.09.2008 um 12:36 Uhr

...ferngesteuerte Lustspender haben es schon ziemlich in sich! In der Praxis unterwerfen sie sich nicht unbedingt der Herrrrlichen Macht des doms...

 

Mit Glück kann er auch in 10 m Entfernung noch die weit aufgerissenen hilfesuchenden Augen seiner sub erkennen und wenn sie es verdient hat auch entsprechend reagieren ; schwieriger stelle ich mir die Steuerung über Internet vor; ihr bliebe dann nichts anderes übrig als flüsternd und flehend ihn vom Handy aus zu kontaktieren...

 

Gemein ist auch, wenn dom in dem Glauben zum Tanken fährt, er hätte den Vibrator ausgestellt... Solange der Lärmpegel um sub herum mit Musik und Gesprächen auf einem gewissen Level bleibt, kann sie das Ganze ohne gesellschaftlichen Schaden überstehen; was ist aber, wenn plötzlich alle verstummen Auch den Toilettengang sollte sie sich aufheben, wenn er wieder da ist. Sie kann nur hoffen, das er nach dem berühmten:"Liebling, ich gehe mal eben Zigaretten holen!" auch tatsächlich wiederkommt.

 

....ähm...bastelt der gute Mann auch Pferdeohren??

"Das Leben beginnt heute"

(Jacques Lusseyran)

nach oben

Gelöscht.

01.10.2008 um 08:18 Uhr

Ja mein Schatz dieses Teil ist wirklich wundervoll . Aber du hast die Zeit überstanden oder ??

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: