BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

26.09.2008, 22:15 Uhr, VOX: Frivole Geschäftsideen

nach unten, letzter, zurück

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

26.09.2008 um 08:25 Uhr

FRIVOLE GESCHÄFTSIDEEN

Kreativ im Reich der Sinne

Freitag, 26.09.2008, 22.15 - 00.20 Uhr, VOX

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Autorin.

27.09.2008 um 12:36 Uhr

...ferngesteuerte Lustspender haben es schon ziemlich in sich! In der Praxis unterwerfen sie sich nicht unbedingt der Herrrrlichen Macht des doms...

Mit Glück kann er auch in 10 m Entfernung noch die weit aufgerissenen hilfesuchenden Augen seiner sub erkennen und wenn sie es verdient hat auch entsprechend reagieren ; schwieriger stelle ich mir die Steuerung über Internet vor; ihr bliebe dann nichts anderes übrig als flüsternd und flehend ihn vom Handy aus zu kontaktieren...

Gemein ist auch, wenn dom in dem Glauben zum Tanken fährt, er hätte den Vibrator ausgestellt... Solange der Lärmpegel um sub herum mit Musik und Gesprächen auf einem gewissen Level bleibt, kann sie das Ganze ohne gesellschaftlichen Schaden überstehen; was ist aber, wenn plötzlich alle verstummen Auch den Toilettengang sollte sie sich aufheben, wenn er wieder da ist. Sie kann nur hoffen, das er nach dem berühmten:"Liebling, ich gehe mal eben Zigaretten holen!" auch tatsächlich wiederkommt.

....ähm...bastelt der gute Mann auch Pferdeohren??

"Das Leben beginnt heute"

(Jacques Lusseyran)

Signatur

"Das Leben beginnt heute" (Jacques Lusseyran)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.10.2008 um 08:18 Uhr

Ja mein Schatz dieses Teil ist wirklich wundervoll . Aber du hast die Zeit überstanden oder ??

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.