Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

herbst, winter... adventskalender... weihnachten...

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

28.08.2008 um 21:55 Uhr

ein ganz liebes hallo an alle!

 

ich poste hier zum ersten mal... aber ich bekenne mich dazu, ich will ideen klauen... *sfg*

es naht der herbst und dann der winter und ich bin ein absoluter weihnachtsfreak, so richtig traditionell muss es sein, mit allem drum und dran...

 

und im vorfeld natürlich der advent...

ich möchte für meinen liebsten dom einen adventskalender machen.... für jeden tag eine liebe idee...

für jeden tag das schönste und beste nur für meinen herrn...

und wenn ihr nur für einen tag eine besonders liebe idee habt... ich freu mich über jede idee......

 

danke an alle ideengeber/innen - selma....

Hat die Community verlassen.

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

28.08.2008 um 22:23 Uhr

Hallo Selma,

 

erstmal ein herzliches Willkommen in unseren Reihen .

 

Ideen klauen .. *tststs* .. das nennt man doch "sich inspirieren lassen" .

 

Also, ich bastle für meinen Herrn jedes Jahr einen Adventskalender und versuche ein bißchen Abwechslung hinein zu bringen. Nicht, dass es mit dem 5. Türchen schon langweilig wird. Gefüllt wird mit allem möglichen .... kleine Süßigkeiten, Sprüche, Fotos, Gutscheine für selbstgebackenes oder anderes (Kino z. B.) und auch eine kleine Fortsetzungsgeschichte fanden schon ihren Platz.

 

Ich bin mir sicher, Du findest das Richtige, um "Ihm" eine Freude zu machen.

 

Viel Spaß beim Vorbereiten.

 

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

nach oben

donna

Autorin.

29.08.2008 um 09:24 Uhr

hallo Selma,

 

schön das du zu uns gefunden hast.

Nun fühl dich wohl

Und von gegen klauen..-)... schau doch mal einfach in den Thread

 

Spielzeug ohne Perversenaufschlag

Link

da findest du ganz bestimmt das eine oder andere zum klauenschenken)

 

Liebe Grüße

 

donna

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.