BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

herbst, winter... adventskalender... weihnachten...

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.08.2008 um 21:55 Uhr

ein ganz liebes hallo an alle!

ich poste hier zum ersten mal... aber ich bekenne mich dazu, ich will ideen klauen... *sfg*

es naht der herbst und dann der winter und ich bin ein absoluter weihnachtsfreak, so richtig traditionell muss es sein, mit allem drum und dran...

und im vorfeld natürlich der advent...

ich möchte für meinen liebsten dom einen adventskalender machen.... für jeden tag eine liebe idee...

für jeden tag das schönste und beste nur für meinen herrn...

und wenn ihr nur für einen tag eine besonders liebe idee habt... ich freu mich über jede idee......

danke an alle ideengeber/innen - selma....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

28.08.2008 um 22:23 Uhr

Hallo Selma,

erstmal ein herzliches Willkommen in unseren Reihen .

Ideen klauen .. *tststs* .. das nennt man doch "sich inspirieren lassen" .

Also, ich bastle für meinen Herrn jedes Jahr einen Adventskalender und versuche ein bißchen Abwechslung hinein zu bringen. Nicht, dass es mit dem 5. Türchen schon langweilig wird. Gefüllt wird mit allem möglichen .... kleine Süßigkeiten, Sprüche, Fotos, Gutscheine für selbstgebackenes oder anderes (Kino z. B.) und auch eine kleine Fortsetzungsgeschichte fanden schon ihren Platz.

Ich bin mir sicher, Du findest das Richtige, um "Ihm" eine Freude zu machen.

Viel Spaß beim Vorbereiten.

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

29.08.2008 um 09:24 Uhr

hallo Selma,

schön das du zu uns gefunden hast.

Nun fühl dich wohl

Und von gegen klauen..-)... schau doch mal einfach in den Thread

Spielzeug ohne Perversenaufschlag

Link

da findest du ganz bestimmt das eine oder andere zum klauenschenken)

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.