BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - BDSM-Beziehungen

Danke sagen

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.07.2008 um 19:18 Uhr

Hallo ihr alle,

ich möchte euch hiermit einfach mal DANKE sagen für eure Beiträge zu meinen Treads.

Ich weis ich habe oft sonderbare und manchmal auch schwer verständliche Fragen gestellt.

Alles war in real so neu für mich. Ich weis das ist keine Entschuldigung, soll es auch nicht sein.

Ich bin euch sicher oft auf die Nerven gegangen, habe mich lächerlich gemacht. Egal, es half mir. Und ich denke auch meinem damaligen Dom und Partner.

Wir haben damals beide viele Fehler gemacht. Doch solange man daraus lernt hat es wenigstens einen Sinn.

Nach vielem Hin und Her, nach gegenseitigen Schuldzuweisungen und vielem dazwischengerede von sogenannten guten Freunden wünsche ich mir nur eines: dass wir beide normal miteinander reden können und ev. Freunde werden.

Leider sind noch viele Unwahrheiten unterwegs.

Liebe Grüße und nochmals DANKE!!

Miezele

Irgendwie, irgendwo, irgendwann.............

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.07.2008 um 23:10 Uhr

ich weis ich habe hier vieles öffentlich geschrieben.

Zu viel!

Doch wo hätte ich Antworten auf meine Fragen und Probleme BDSM betreffend bekommen können wenn nicht in einem BDSM Forum

Ich danke euch für euer Verständnis und Hilfe.

Bei dir S. möchte ich mich entschuldigen. Es lag nie in meiner Absicht dich schlecht zu machen!

Ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit.

Miezele

Irgendwie, irgendwo, irgendwann.............

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.12.2008 um 15:39 Uhr

Man kennt hier meine Geschichte, man glaubt zu wissen wer und wie ich bin.

Es ist mir zwischenzeitlich egal geworden was jemand von mir denkt der weder mich noch meine Vergangenheit wirklich kennt.

Ich wünsche jedem dass er ein offenes Ohr und offene Arme findet wenn er sie braucht!

miezele

Irgendwie, irgendwo, irgendwann.............

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.