BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Themenabend

Kurz-Url: http://szurl.de/f1160 | Facebook | Twitter

Autorenabend 3.7. - Wer kommt? Thema?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

30.06.2008 um 22:11 Uhr

Hallo zusammen,

wie die Zeit vergeht ... Diese Woche ist schon wieder der 1. Donnerstag im Monat und damit "Autorenabend" im Chat.

Wer kommt? Wer hat einen Themenvorschlag?

Ich bin zwar Sport-gucken, aber werd's wohl einrichten können, dass ich rechtzeitig zurück bin.

Bis dann

Tobias

Nachtrag 3.7.: Mit dem "rechtzeitig" wird's sehr knapp bzw. nicht hinhauen ... Statt nach Hamm zu fahren, geht es in die Soers ... CHIO Und das Springen heute wird spät.

"Hey Gehirnfick, wer kennt es nicht,

etwas schlechter zu finden, als es ist" (Kettcar "Nullsummenspiel")

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

30.06.2008 um 22:13 Uhr

Oh, keine Ahnung ... wenn, dann melden wir uns aus dem wahrscheinlich sonnigen Süden Deutschlands!

LG von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

01.07.2008 um 21:32 Uhr

Sorry, diesmal kann ich leider nicht. Wir sind in Familienangelegenheiten unterwegs und bis dahin wohl nicht zurück.

Trotzdem viel Spaß und liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.