BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f1151 | Facebook | Twitter

Spende oder Bestellung???

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

19.06.2008 um 02:13 Uhr

Liebe User,

uns hat ein Fan den Buchpreis ohne Bestellung überwiesen und als Verwendungszweck

Spende-Fan für Projekt Kopf Kino 001

angegeben. Wir sind nun verunsichert, ob das eine Spende ist oder ob es eine Buchbestellung sein sollte. Eine entsprechende Buchbestellung mit dem

Auftraggebernamen (der uns nun bekannt ist) konnten wir nicht feststellen.

Lieber Spende-Fan, melde dich bei uns per Email, dass wir entweder eine Bestellung daraus machen oder uns für die Spende bedanken können.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.06.2008 um 16:33 Uhr

...ist erledigt.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.