BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f1064 | Facebook | Twitter

Richtigstellung: Rettet den Dom

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.04.2008 um 00:11 Uhr

Ihr Lieben,

die Gründe für die von uns am 01.04.2008 propagierte Aktion "Rettet den Dom" (Link) entsprechen nicht den Tatsachen. Weder gab es am 01.04.2008 eine Absicht auf Eintragung der Wortmarke "Dom", noch gab es eine Absicht, einen solchen Antrag beim Deutschen Patent- und Markenamt zu prüfen.

Die Nachricht war lediglich ein Aprilscherz zum 01.04.2008.

Jeder, der sich an die angegebene Mailadresse gewendet hat, erhielt per Mail umgehend die Aufklärung über den Aprilscherz. Die an uns gesendeten Mails werde ich natürlich löschen und nicht speichern.

Ich bedanke mich bei allen, die sich den gegenüber zur Unterstützung der fiktiven Aktion bereit erklärt haben und hoffe, Ihr nehmt den Scherz nicht übel! Als kleiner Trost: Es waren nicht wenige Mails und darunter sogar prominente Opfer.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

02.04.2008 um 09:13 Uhr

lieber Jona,

ich hab ja schon darauf gelauert, was du dir dieses Jahr einfallen lässt...

Und wieder wird in diesem Jahr das Prädikat besonders gelungen verliehen.

<---- kleiner Anfall von Schadenfreude..*g*

So sind unsere unberechenbar und jederzeit überraschend))))))

fein dazugehören zu dürfen.

LG eine donna die sich aufs Fest freut))))

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.