BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Änderungen im Nachrichtenversand zur Begegnung von Spam-Nachrichten

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.03.2008 um 22:25 Uhr

Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass müssen wir leider folgende Änderungen beim Versand von Nachrichten einführen:

Neu angemeldete Clubmitglieder können am ersten Tag ihrer Clubmitgliedschaft insgesamt maximal fünf ungelesene Nachrichten in den Postausgang anderer Nutzer schreiben. Mit jedem weiteren Tag der Clubmitgliedschaft erhöht sich diese Zahl um weitere fünf Nachrichten.

Einfaches Beispiel: Ein Nutzer, der zehn Tage Clubmitglied ist, kann daher an einem Tag maximal fünfzig ungelesene Nachrichten in den Posteingang anderer Nutzer schreiben.

Zu beachten ist, dass es sich nicht um die Gesamtzahl insgesamt an diesem Tag versendeter Nachrichten, sondern um die Zahl der an diesem Tag versendeten und im Posteingang anderer Nutzer befindlichen ungelesenen Nachrichten handelt.

Einfaches Beispiel: Wenn ein Empfänger auf eine an diesem Tag an ihn gesendete Nachricht antwortet, sie als gelesen markiert oder aus seinem Posteingang löscht, ist dem Absender das Senden einer weiteren Nachricht an diesem Tag wieder möglich.

Mit dieser Verfahrensweise ist es auch für neu angemeldete Clubmitglieder möglich, unbegrenzt Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern zu führen und das Limit von fünf Nachrichten am ersten Tag zu überschreiten.

Ebenso verhindert diese Verfahrensweise, dass Spammer sich im Club anmelden und, wie leider bereits mehrfach geschehen, nach ihrer Anmeldung damit beginnen, hunderte Mails an andere Clubmitglieder zu versenden. Solche Nutzer werden nun nach fünf geschriebenen Nachrichten ausgebremst und müssen mindestens warten, bis die angeschriebenen Empfänger diese Nachricht gelesen oder gelöscht haben. Dabei ist allerdings anzumerken, dass als Spam markierte Nachrichten auch nach dem Löschen aus dem Posteingang der Empfänger in das Limit eingerechnet werden.

Nun hoffe ich, dass das Problem der Spam-Nachrichten etwas eingedämmt wird (und das, was ich hier erzählt habe, auch so funktioniert). Bei Problemen oder vermuteten Fehlern bitte ich um eine schnelle Mitteilung und vor allem Nachsicht...

Das Schreiben von Spam-Nachrichten werden wir allerdings nicht vollständig verhindern können, mit welchen Mitteln auch immer.

Darum bleibt es weiterhin wichtig, dass Nutzer, die Spam-Nachrichten erhalten, diese vor dem Löschen auch als Spam markieren.

Liebe Grüsse

Jona Mondlicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.04.2008 um 02:52 Uhr

Was mache ich nur falsch, ich bekomme keine EINZIGE Spam-Nachricht

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

16.04.2008 um 18:14 Uhr

Liebes Engelchen,

Spam - Nachrichten mit schweinischen Inhalten sind nun mal eines der viel zu wenigen Privilegien der Männer ... .

Und da du nun mal eine FRAU bist (den Erklärbär mach), kriegste halt keine.

Aaaaber ... du musst gaaarnicht neidisch sein, denn die sind ja soooooo schweinisch ...

Ganz liebe Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Autorin.

16.04.2008 um 18:38 Uhr

wenn ich das so lese...;-(

vielleicht melde ich mich zur Abwechslung ´mal als Mann an

...bin sehr gespannt, was dann so in meinem Postfach landet

"Das Leben beginnt heute"

(Jacques Lusseyran)

Signatur

"Das Leben beginnt heute" (Jacques Lusseyran)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.04.2008 um 11:13 Uhr

geändert am 23.04.2008 um 11:14 Uhr

Da landen englischsprachige Nachrichten, dass sich eine Frau für einen interessiert, und man ihr unbedingt antworten soll.

Das ist auch der Grund, warum ich erst einmal meine Visitenkarte unsichtbar geschaltet habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.