BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

16.03.2008, 01:25 Uhr, arte: Geschichten aus der Pfandleihe

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.03.2008 um 02:49 Uhr

Geschichten aus der Pfandleihe

Kurzfilm-Reihe, Deutschland 2007

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.03.2008 um 09:42 Uhr

Das klingt interessant, aber die Uhrzeit ist ja zum verzweifeln. Wer kann denn bei einer derart späten Sendezeit zusehen?

Das ist ein Fall für die:

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

10.03.2008 um 15:49 Uhr

Wer kann denn bei einer derart späten Sendezeit zusehen?

Mein Videorekordersub

Und der soll sich nun ja nicht über die Uhrzeit beschweren, sondern dankbar sein, dass er mir dienen darf!

LG,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.