Profil erstellen Login

Herr Xtreme

Männlich. Dominant.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1963.

Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Das bin ich

Die Neigungen sind ein Teil von mir. Es gehört fast wie das Atmen dazu. Sie sind verbunden mit meinen Gefühlen, meinen Emotionen. Ich lebe Neigungen nur mit einem Menschen den ich sehr mag, den ich respektieren kann. Gerne möchte ich auf diesen Menschen, diese Frau stolz sein können.

Es ist schön auf Menschen zu stoßen, deren Neigungen ehrlich sind. Ich empfinde Menschen die zu sich selbst und dem anderen loyal sind sehr besonders.

Ich kenne den 7.SM-Himmel. Ein unglaublicher Zustand.

SM bedeutet für mich Erfüllung, ja Glück. Mein Glück führt über das Glück der Partnerin.

Meine Lieblingsveröffentlichung

Sprung ins Verborgene

von Ronja

Ansgar schenkte ihr von Anfang an reinen Wein ein. Schrieb ihr von seinen sadistischen Neigungen. Immer wieder überlegte sie sich, ob das wirklich das Richtige für sie war und ob sie sich das zutraute. Konnte sie im Schmerz Erfüllung finden? Und warum dachte sie ausgerechnet hier auf der Bühne an ihn?

Veröffentlicht am 01.08.2020 in der Rubrik BDSM.

Freundschaften

Ich habe eine Freundschaft geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Herr Xtreme verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.