Profil erstellen Login

Netter Mann

Männlich.

Heterosexuell. In fester Beziehung.

Geburtsjahr 1967.

Switchend.

Nachricht

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Netter Mann

Das bin ich

Mein Profiltext ist derzeit nicht sichtbar. Versuche es später wieder!

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Kontaktwunsch ist darum nicht mehr zu sehen.

Gruppenmitgliedschaften

Meine Lieblingsveröffentlichung

Glühende Wangen

von Schattenwölfin

Schlagartig fühlte sich Kristina an den letzten Abend erinnert, als sie sich auf dem mit Wiener Geflecht bespannten Stuhl niedergelassen hatte. Dieses Jahr erschienen ihr die weich gepolsterten Sofakissen viel verheißungsvoller als mit leuchtenden Kinderaugen vorgetragene Gedichte, Glühwein und Geschenke.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Freundschaften

Ich habe eine Freundschaft geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber Netter Mann verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.