Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

devoter reifer Mann

devoter reifer Mann männlich

Geburtsjahr: 1961

Submissiv. In fester Beziehung lebend.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Nordrhein-Westfalen

Das bin ich

Einige Worte zu mir:

Wie mein Nickname schon sagt bin ich ein devoter Mann der schon etwas älter ist. Die Neigung spüre ich aber immer noch genauso intensiv. Meine Devotheit habe ich als als Student zu erstenmal entdeckt. Ich hatte dafür zwar noch kein Wort in meinem Vokabular aber das Gefühl hat mich tief berührt. Im Studentensekretariat arbeite eine sehr feminin gekleidete Sekretärin. Immer wenn ich sie sah und ich habe viel dafür getan sie oft zu sehen, hatte ich das Bedürfnis dieser Dame einen Gefallen nach dem anderen zu tun und einfach viel Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.

Jetzt sind 35 Jahre vergangen und ich weiß natürlich wie diese Neigung, dieses Gefühl jetzt heißt. Ich bin ein devoter Mann. Und erst mit dem Internet habe ich immer mehr davon erfahren und Sehnsucht bekommen meine Devotheit auszuleben. Ich habe mich in meiner Ehe geoutet und hatte die Hoffnung, es mit meiner Frau ausleben zu können. Leider war es ihr nicht möglich meiner Neigung zu entsprechen und ich kann es bis heute nicht ausleben. Ich habe viel Phantasie und beschäftige mich sehr mit dem Thema , was mir sicher etwas hilft.

Ansonsten bin ich berufsbedingt sehr technikinteressiert, fotografiere sehr gern und bewege mich gerne mit dem Fahrrad durch die Natur.

Ich lese am liebsten

Sachbücher (langweilig, ist aber so)

Meine Freundschaften

Ich habe noch keine Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber devoter reifer Mann verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.