BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Sub Princess

weiblich Sub Princess

Geburtsjahr: 1995

Submissiv. Bisexuell. Single.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Berlin

Das bin ich

Hallo ich bin eine junge Mutter,
vielleicht das nette Mädchen von nebenan,
vielleicht die toughe Frau die dir oft begegnet,
oder doch ganz anders wer weiss.


Ich habe seit Anfang diesem Jahres angefangen mich im BDSM als Sub auszuleben.
Es ist mein Passion, der Bereich in dem im mich endlich angekommen fühle, der mir mehr gibt als alles andere.
Im BDSM finde ich tiefen Seeelenfrieden, Kraft die Herausforderungen des Lebens zu meistern, dort find ich zu mir Selbst, Glückseligkeit, tiefe Freiheit und noch vieles mehr.


Ich naja bin nun mal ich, schadenfroh, manchmal seltsam, manchmal bösartig, ein kleines freches Teufelchen, unartig, devot, masochistisch und vor allem eins schwer zu haben und von Stolz erfüllt.
Zudem eine Gute Zuhörerin, eine liebvolle Freundin, eine Mutter mit Herzblut, eine starke Frau, und voller Sinnlichkeit.
Mich reizt stehts das Unbekannte.

Ich bin jung und dennoch reifer als manche Ahnen.
Ich habe Vergangenheit und ich rede gerne.
Bin zuweilen ein wenig extrovertiert.
Ich glaube noch an die Liebe und die Romantik.
Eine bloße Spielbeziehung gänzlich ohne Gefühle kann ich mir nie wieder vorstellen.

Ich bin anders als gedacht, manchmal sehr kreativ und dann fließen die Worte einfach so aus mir heraus manchmal in Form von Gedichten, Texten, Geschichten, Prosa, sogar gottbewahre manchmal formlos ;)

Ich bin vor allem eins authentisch und echt, wenn ich schreibe dann aus innerem Antrieb und mit Ernsthaftigkeit

In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein :)

Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen

Eisblumen des Bösen

von Tiffany

Zoe stellt sich auf Zehenspitzen und blickt durch eines der Sprossenfenster. Sie entdeckt ein Gemälde, das einen Mann zeigt, zu dessen Füßen eine Frau mit langen, rot gelockten Haaren kniet. Die eine schwarz-rote Korsage trägt. Und schwarze Fesseln aus Leder, mit der ihre Hände auf dem Rücken zusammen gebunden sind. Und Zoe weiß genau, was sie getrieben hat. Hier her. Durch die strenge Winternacht hindurch. Ohne zu zögern geht sie die fünf Stufen der Treppe hinauf zur Tür und läutet die Glocke.

Veröffentlicht am 05.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Ich habe weitere Lieblingstexte.

Meine Lieblingsautoren

Ich habe drei Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

William Shakespeare

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 1482722089

Ich lese gerade

ISBN: 3866478496

Ich lese am liebsten

Philosophie, Lyrik, BDSM Romane

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Sub Princess verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.