
Sub Princess
Das bin ich
Hallo ich bin eine junge Mutter,
vielleicht das nette Mädchen von nebenan,
vielleicht die toughe Frau die dir oft begegnet,
oder doch ganz anders wer weiss.
Ich habe seit Anfang diesem Jahres angefangen mich im BDSM als Sub auszuleben.
Es ist mein Passion, der Bereich in dem im mich endlich angekommen fühle, der mir mehr gibt als alles andere.
Im BDSM finde ich tiefen Seeelenfrieden, Kraft die Herausforderungen des Lebens zu meistern, dort find ich zu mir Selbst, Glückseligkeit, tiefe Freiheit und noch vieles mehr.
Ich naja bin nun mal ich, schadenfroh, manchmal seltsam, manchmal bösartig, ein kleines freches Teufelchen, unartig, devot, masochistisch und vor allem eins schwer zu haben und von Stolz erfüllt.
Zudem eine Gute Zuhörerin, eine liebvolle Freundin, eine Mutter mit Herzblut, eine starke Frau, und voller Sinnlichkeit.
Mich reizt stehts das Unbekannte.
Ich bin jung und dennoch reifer als manche Ahnen.
Ich habe Vergangenheit und ich rede gerne.
Bin zuweilen ein wenig extrovertiert.
Ich glaube noch an die Liebe und die Romantik.
Eine bloße Spielbeziehung gänzlich ohne Gefühle kann ich mir nie wieder vorstellen.
Ich bin anders als gedacht, manchmal sehr kreativ und dann fließen die Worte einfach so aus mir heraus manchmal in Form von Gedichten, Texten, Geschichten, Prosa, sogar gottbewahre manchmal formlos ;)
Ich bin vor allem eins authentisch und echt, wenn ich schreibe dann aus innerem Antrieb und mit Ernsthaftigkeit
In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein :)
Eine meiner Lieblingsveröffentlichungen
Der See der Tränen
von sinna
Tiefe Sehnsucht treibt ein Boot über den Tränensee... Es führt sicher über das zunehmend tiefe Wasser zur anderen Seite, wo ihr Herr wartet, und es wird sie schließlich auch sicher zurück bringen.
Veröffentlicht am 05.05.2007 in der Rubrik BDSM.
Ich habe weitere Lieblingstexte.
Meine Lieblingsautoren
Ich habe drei Lieblingsautoren.
Mein Lieblingsautor im Buchladen
Ich lese am liebsten
Philosophie, Lyrik, BDSM Romane
Meine Freundschaften
Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.
Mich herausfordern
Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.
Hinweise
Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Sub Princess verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.
Diese Seite als Lesezeichen