Profil erstellen Login

J Steppenwolf

Ich habe heute Geburtstag! Du kannst mir gratulieren.

Männlich.

Geburtsjahr 1967.

Switchend.

Nachricht

Deutschland

Sachsen

Das bin ich

Kinderfreund, Zeitungsleser, Jazzhörer, Fahrradfahrer, Deutsch-Liebhaber, politikinteressierter Radiohörer, Schweiz-Fan, Staubwischer, Aufräumer, Tanzmuffel, Facebook-Allergiker, Schweigsamer, Naturwissenschaftler, Geradedenker, AfD-Verachter, Nichtraucher usw.

Ich lebte meinen Traum - den Traum von einem Leben mit Kindern in einer Familie.

Aber ich hatte auch einen anderen Traum - den Traum von einer Beziehung mit einer starken Frau und mit Lust auf die dunklen Seiten der Lust, auf Spiele mit Macht und Unterwerfung, Verlangen und Kontrolle, Extase und Gier.
Diesem Traum habe ich ganz fest in mir eingesperrt, weil er den ersten Traum sonst zerstört hätte. Manchmal stehe ich ein wenig wehmütig vor der Kammer, in der mein intimster Traum eingesperrt ist. Und manchmal klopft der Traum darin in seiner Kammer und sagt: "Wenn du mich nicht wenigstens ein bisschen fütterst, verhungere ich und dann stirbt auch ein Teil von dir!" Dann wende ich mich verstört ab, setzte mich vor den Rechner und lese auf Seiten wie diesen von Menschen, die auch von ihren Sehnsüchten getrieben werden und von Menschen, die ihre Träume leben können.
So lange ich denken kann, begeistern mich Frauen, die sich gern in Leder und besonders mit Stiefeln und Handschuhen kleiden; ja, das ist mein Fetisch. Ich mag eher souveräne und sexuell dominante Frauen, habe aber auch Gefallen daran gefunden, auf der anderen Seite des Machtgefälles zu agieren.
Solltest Du die Frau treffen, der mein Traum gegolten hätte, dann grüße sie von mir!

Lieblingsautorinnen und -autoren

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber J Steppenwolf verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.