Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Mary ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2022 veröffentlicht wurden.

Mona

von Mary

Ich liebte Mona. Trotz allem. Ich würde mich für die Schimpfworte entschuldigen, die ich ihr an den Kopf geworfen hatte. Ich würde Monas bizarren sexuellen Obsessionen weiterhin nachkommen. Auch wenn ich mit dem Thema Fesseln fürs Erste durch war. All das würde ich tun, wenn die ganze Geschichte bloß erst ausgestanden war.

Veröffentlicht am 21.09.2011 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Mona

Mona

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.