Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Delphyn ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der Widerstand des Abends«

von Delphyn

Ein Gedicht. Über die Begrenztheit von Zeit und den vielleicht zu langen Widerstand dagegen, so zu sein, wie man ist. Und über die Möglichkeit, dass Überraschungen leben.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, tiefsinnig.

889 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Der Widerstand des Abends

Der Widerstand des Abends

Entfesselung

Entfesselung

»Entfesselung«

von Delphyn

Ob ich dich liebe oder diesen Schmerz, den ich dir schenken darf, den du genießt? Ein Gedicht. Über eine Form des Gebets.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, tiefsinnig.

955 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Die Wurzeln des Schmerzes«

von Delphyn

Ob wir noch schlagen wollten, wären wir als Baum geboren oder als ein Kuss. Ein Gedicht über die Bindekraft des Schmerzes.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, soft.

1007 Aufrufe, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Die Wurzeln des Schmerzes

Die Wurzeln des Schmerzes

Vom Vorüberziehen der Gnade

Vom Vorüberziehen der Gnade

»Vom Vorüberziehen der Gnade«

von Delphyn

Du wirst sehen, du weißt noch gar nicht, wozu du wirklich bereit bist. Wir werden so viel Spaß haben miteinander, dass du glauben wirst, im Himmel zu sein. Oder schon in der Hölle. Du Genießer. Du weißt noch gar nichts. All deine noch unbekannten, noch verbotenen Begierden werde ich aus dir heraus schälen. Und all deine wunderbaren Ängste.

Veröffentlicht am 19.11.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1698 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Schattige Fähren«

von Delphyn

Kein Anker liegt in deinem Schweigen mehr für mich, der schattig treibt hinaus zur Nacht. Es war kein Zeichen dafür ausgemacht, das hätte flüstern können: Ich bin leer!

Veröffentlicht am 17.10.2011 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, düster.

967 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Schattige Fähren

Schattige Fähren

Schattenfesseln

Schattenfesseln

»Schattenfesseln«

von Delphyn

Deine Augen - aus dem Bild kopiert und auf einen halben Meter vergrößert. Unscharf waren sie so, aber manchmal schien der Blick aus diesen Augen im Halbdunkel der flirrenden Hitze der Hochsommernächte um so mehr mit einer Macht gesättigt, die mir den Schlaf raubte und mir folgte in die Momente des Halbtraums hinein, wenn ich, die Bilder anstarrend, wegdämmerte.

Veröffentlicht am 10.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, düster, melancholisch.

1133 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Deine Suchanfrage erbrachte 6 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.