Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Coyote ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park

von Coyote

Die Scham lässt nach, die Hitze in meinem Gesicht nimmt jedoch zu. Die Feuchtigkeit in meinem Schoss breitet sich aus und ich kann es nicht verbergen. Aber das will ich auch gar nicht. In Wahrheit genieße ich trotz meiner Vorbehalte sehr, so exponiert zu werden. Ich würde es nicht aus eigenem Antrieb wagen. Aber glücklicherweise hat er mich nicht nach meiner Meinung dazu gefragt.

Veröffentlicht am 25.07.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten
Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park

Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park

Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen

Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen

Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen

von Coyote

Kling. Kling. Kling. Irgendetwas hören die Leute, an denen ich vorbeigehe. Einige heben kurz den Kopf und sehen irritiert aus. Andere blicken mich direkt an und in ihren Gesichtern steht die Frage, wo ich die Glöckchen verstecke, während sie mich mustern. Doch scheinbar ist keiner der Männer, die sich hier aufhalten, Manns genug für die Frage, die ihnen durch den Kopf geht.

Veröffentlicht am 18.07.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Submission

von Coyote

Es war heiß und stickig in der Disko. Die gesamte Situation war völlig surreal. Anna hatte sich das tatsächlich schon einmal vorgestellt, genau so. Und ihr Erpresser wusste das. Natürlich. Er konfrontierte sie gekonnt mit ihren Fantasien.

Veröffentlicht am 20.08.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-SeitenTextlänge: etwa 21 A4-Seiten
Submission

Submission

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.