Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Coyote ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park«

von Coyote

Die Scham lässt nach, die Hitze in meinem Gesicht nimmt jedoch zu. Die Feuchtigkeit in meinem Schoss breitet sich aus und ich kann es nicht verbergen. Aber das will ich auch gar nicht. In Wahrheit genieße ich trotz meiner Vorbehalte sehr, so exponiert zu werden. Ich würde es nicht aus eigenem Antrieb wagen. Aber glücklicherweise hat er mich nicht nach meiner Meinung dazu gefragt.

Veröffentlicht am 25.07.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1136 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park

Kitty - Teil 2: Kätzchen im Park

Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen

Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen

»Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen«

von Coyote

Kling. Kling. Kling. Irgendetwas hören die Leute, an denen ich vorbeigehe. Einige heben kurz den Kopf und sehen irritiert aus. Andere blicken mich direkt an und in ihren Gesichtern steht die Frage, wo ich die Glöckchen verstecke, während sie mich mustern. Doch scheinbar ist keiner der Männer, die sich hier aufhalten, Manns genug für die Frage, die ihnen durch den Kopf geht.

Veröffentlicht am 18.07.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1532 Aufrufe, 66 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

»Submission«

von Coyote

Es war heiß und stickig in der Disko. Die gesamte Situation war völlig surreal. Anna hatte sich das tatsächlich schon einmal vorgestellt, genau so. Und ihr Erpresser wusste das. Natürlich. Er konfrontierte sie gekonnt mit ihren Fantasien.

Veröffentlicht am 20.08.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

2507 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 55

Submission

Submission

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.