Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor untamed ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Herbstsonate«

von untamed

Wir streifen gemeinsam durch den Wald. Niemanden habe ich lieber an meiner Seite. Deine nackte Haut schimmert leicht golden in dem sonderbaren Licht des Waldes. Zärtlich greife ich in dein langes Haar und ziehe deinen Kopf beiseite.

Veröffentlicht am 29.05.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, spannend.

959 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Herbstsonate

Herbstsonate

Wie wünschte ich mir, du würdest dich erinnern...

Wie wünschte ich mir, du würdest dich erinnern...

»Wie wünschte ich mir, du würdest dich erinnern...«

von untamed

Du fesseltest mich am Anfang mit deinen Blicken und erst viel später dann mit Seilen. Wir probierten uns aus und erfuhren immer mehr über uns. Niemand berührte mich je wieder so tief, wie du es getan hattest. Nie dachte ich, dass diese Zeit je vergehen würde. Was war ich doch naiv. Wie wünschte ich mir, du würdest dich erinnern.

Veröffentlicht am 03.08.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, spannend.

253 Aufrufe, 67 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Melancholisches Fundbüro«

Eine emotionale Geschichte über das Zurückbleiben, wenn zwei Liebende sich trennen, aber die eine Liebe nie endet.

Jona Mondlicht

»Picknick«

von untamed

Als seine Hände sich von ihr lösten, sank sie auf die Knie. Das war der richtige Zeitpunkt dafür. Er hätte es beim ersten Mal niemals von ihr verlangen. Es musste von ihr kommen, als Zeichen.

Veröffentlicht am 19.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

491 Aufrufe, 70 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

Picknick

Picknick

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: