Registrieren Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Tigertatze ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2022 veröffentlicht wurden.

Im Bann des Hexers

von Tigertatze

Sophie stand mit dem Rücken zum Badezimmerspiegel. Ihr Hintern sah fast noch schlimmer aus, als er sich anfühlte. Feuerrot, von Striemen und blauen Flecken übersät. Allein der Anblick tat schon weh, weckte auf der anderen Seite aber auch erneut die Gefühle in ihr, denen sie sich gerade noch geschämt hatte. Sie schüttelte den Kopf. Verrückt. Das alles nur wegen dieser blöden Wette.

Veröffentlicht am 17.10.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1999 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten
Im Bann des Hexers

Im Bann des Hexers

Tanja

Tanja

Tanja

von Tigertatze

Ich kann es mir nicht leisten, meine Zeit mit Diskussionen zu vergeuden. Zwar bin ich mit einem Schlüssel in die Wohnung gelangt, kann aber nicht ausschließen, am Tresor einen versteckten Alarm ausgelöst zu haben. Ich packe die Frau an den Haaren und ziehe sie in die Höhe. Sie sieht mir trotzig in die Augen. Sollte ich mein Gegenüber unterschätzt haben? War es ein Fehler anzunehmen, die Frau würde sich von ein paar Schlägen einschüchtern lassen?

Veröffentlicht am 31.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, hart, melancholisch.

2010 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.