Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Margaux Navara ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ringen um Unterwerfung«

von Margaux Navara

Ich ringe mit mir, kann mich heute nicht unterwerfen, weil ich nicht in der Stimmung dazu bin. Kein Wunder, ich bin verärgert. Eigentlich ist das zu milde ausgedrückt. Und jetzt soll ich auch noch auf einem Stapel Decken auf die Knie gehen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Was hast du vor?

Veröffentlicht am 30.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, authentisch.

323 Aufrufe, 47 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Ringen um Unterwerfung

Ringen um Unterwerfung

Ein Date für die Lehrerin

Ein Date für die Lehrerin

»Ein Date für die Lehrerin«

von Margaux Navara

Dominant. Sadistisch. Verantwortungsbewusst. Mehr fordert sie gar nicht. Aber ein Mann mit diesen Eigenschaften ist so schwer zu finden. Dieser hier ist nichts davon. Aber eine Lehrerin findet immer einen Ausweg.

Veröffentlicht am 10.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, soft.

298 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Das rote Seil«

von Margaux Navara

Das Seil, das du ausgelegt hast, führt mich nicht nur in das Spielzimmer, sondern vor allem zu mir selbst. Zu innerer Ruhe, zu meinem Gleichgewicht, dann auch zu dir. Denn erst muss das Gleichgewicht hergestellt sein, damit ich ganz ich sein kann.

Veröffentlicht am 31.08.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, lehrreich.

200 Aufrufe, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Das rote Seil

Das rote Seil

Hotel Voyeur (Teil 3)

Hotel Voyeur (Teil 3)

»Hotel Voyeur (Teil 3)«

von Alma und corvus corax und Devana und dienerin und Jona Mondlicht und Lucia und Margaux Navara und Nachtasou und Schattenwölfin und ungewiss

Schon immer hatte Eduard seine Augen überall. Beruflich wie privat entging ihm nichts. Doch wo er bislang hatte auf die Knie gehen müssen, um die Dinge zu sehen, die nicht für seine Augen bestimmt waren, kamen ihm nun das neue Sicherheitskonzept seines Chefs und die daraus resultierenden Maßnahmen entgegen. Eduards Leben würde nicht mehr nur das eines Aushilfsportiers sein, sondern das Paradies werden.

Veröffentlicht am 02.04.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

155 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

»Hotel Voyeur (Teil 2)«

von Alma und corvus corax und Devana und dienerin und Jona Mondlicht und Lucia und Margaux Navara und Nachtasou und Schattenwölfin und ungewiss

Schon immer hatte Eduard seine Augen überall. Beruflich wie privat entging ihm nichts. Doch wo er bislang hatte auf die Knie gehen müssen, um die Dinge zu sehen, die nicht für seine Augen bestimmt waren, kamen ihm nun das neue Sicherheitskonzept seines Chefs und die daraus resultierenden Maßnahmen entgegen. Eduards Leben würde nicht mehr nur das eines Aushilfsportiers sein, sondern das Paradies werden.

Veröffentlicht am 01.04.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

168 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Hotel Voyeur (Teil 2)

Hotel Voyeur (Teil 2)

Hotel Voyeur (Teil 1)

Hotel Voyeur (Teil 1)

»Hotel Voyeur (Teil 1)«

von Alma und corvus corax und Devana und dienerin und Jona Mondlicht und Lucia und Margaux Navara und Nachtasou und Schattenwölfin und ungewiss

Schon immer hatte Eduard seine Augen überall. Beruflich wie privat entging ihm nichts. Doch wo er bislang hatte auf die Knie gehen müssen, um die Dinge zu sehen, die nicht für seine Augen bestimmt waren, kamen ihm nun das neue Sicherheitskonzept seines Chefs und die daraus resultierenden Maßnahmen entgegen. Eduards Leben würde nicht mehr nur das eines Aushilfsportiers sein, sondern das Paradies werden.

Veröffentlicht am 31.03.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, soft.

279 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

»Die Weihnachtskartoffel«

von Lucia und Alma und ungewiss und dienerin und Nachtasou und Margaux Navara und Schattenwölfin und Jona Mondlicht

Eine von mehreren Autoren fortgesetzte Geschichte für den Schattenzeilen-Adventskalender sollte es werden und die Zusammenarbeit über die zweitägige Schreibwerkstatt hinaus bestehen. Mit der Dynamik des konzentrierten Schreibens der beiden letzten Tage und dem Titel im Rückreisegepäck machten wir uns ans Werk.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

85 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 22

Die Weihnachtskartoffel

Die Weihnachtskartoffel

Ein Dialog

Ein Dialog

»Ein Dialog«

von Margaux Navara

Puh, ist das feucht! Ich sagte dir, das ist zu viel Feuchtigkeit. Liegt es vielleicht an den Eiern? - Nur ein Dialog. Mehr nicht. Oder?

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, romantisch, spannend.

2058 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Überraschung«

von Margaux Navara

Meine Freundin möchte gerne etwas Pepp in ihre Beziehung bringen. Beim gemeinsamen Weihnachts-Shopping fragt sie mich, ob die rosafarbenen Plüschhandschellen dafür wohl taugen. Was soll ich darauf nun antworten? Dass schwarze ihrem Mann besser stünden und Leder wohl stabiler ist?

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

3754 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Überraschung

Überraschung

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler »Der Widerspenstigen Zähmung« von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.

Veröffentlicht am 09.01.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

3571 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Deine Suchanfrage erbrachte 21 Ergebnisse.

1 2 3

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: