Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor katalina ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Elemente-Reigen (Teil 4): Erde«

von katalina

Die kleine Nixe muss feststellen, dass man als Lustobjekt schwer für unerlaubten Übermut bezahlen muss. In dunkler Verbannung muss die kleine Meerjungfrau eine überwältigende Bekanntschaft machen und findet wieder auf den rechten Weg zurück.

Veröffentlicht am 06.08.2010 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, düster, schockierend.

434 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Elemente-Reigen (Teil 4): Erde

Elemente-Reigen (Teil 4): Erde

Elemente-Reigen (Teil 3): Luft

Elemente-Reigen (Teil 3): Luft

»Elemente-Reigen (Teil 3): Luft«

von katalina

Die kleine Nixe muss feststellen, dass es ein Privileg ist, die erste Gespielin ihrer Herrin zu sein. Und sie muss feststellen, dass man dieses Privileg nur allzu leicht verlieren kann - wenn man sich nicht genug Mühe gibt, ein besonders hingebungsvolles Haustier zu sein.

Veröffentlicht am 05.08.2010 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

369 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

»Elemente-Reigen (Teil 2): Feuer«

von katalina

Die Gebieterin der kleinen Meerjungfrau wünscht, dass ihr kleines Haustier Bekanntschaft mit dem Feuer macht. Keine einfache Angelegenheit für ein Wesen des Wassers! Wie kann man ihr so etwas antun? Doch extreme Situationen bewirken manchmal sonderbare Reaktionen.

Veröffentlicht am 04.08.2010 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

420 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Elemente-Reigen (Teil 2): Feuer

Elemente-Reigen (Teil 2): Feuer

Elemente-Reigen (Teil 1): Wasser

Elemente-Reigen (Teil 1): Wasser

»Elemente-Reigen (Teil 1): Wasser«

von katalina

Kleine Meerjungfrauen sollten sich besser nicht zu weit von ihren Heimatgewässern entfernen, sonst könnten sie gefangen werden und sich erst auf dem Trockenen wiederfinden. Doch diese kleine Meerjungfrau beschert uns durch ihr unvorsichtiges Handeln ein Märchen der ganz besonderen Art.

Veröffentlicht am 03.08.2010 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als romantisch, düster, fantasievoll.

550 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»LebensLust«

von katalina

Wenn er an ihr arbeitete, war er ganz in sich versunken. Jeder Arbeitsschritt verband ihn mehr mit seinem Werk. Sie war seine Schöpfung, sie war das Mädchen seiner Träume, die Frau, die er sich immer schon gewünscht hatte. Er ließ seine Begierden Form annehmen und es gelang ihm so gut, dass sein Werk ihm schier den Atem raubte.

Veröffentlicht am 13.05.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, melancholisch.

855 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

LebensLust

LebensLust

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.