BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor donna ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2018 veröffentlicht wurden.

Rezension: "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani

Bild zum Text

von donna

Die Handlung spielt in edlem Ambiente. Romantik kommt nicht zu kurz. Auch Humor ist inbegriffen und ich denke, dass die eine oder andere Gleichgesinnte sich in der einen oder anderen Situation wiedererkennen wird.

Veröffentlicht am 28.03.2012 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam empfunden.

3051 Leser, 16 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.437

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Rezension: "Anwaltssklavin" von Christina Siamendes

Bild zum Text

von donna

Eine Anwältin, tough und hübsch, findet durch die Leiterin einer Sklavenschule Einblick in eine ihr völlig unvorstellbare Welt. Eine Story mit einer leicht spannenden Handlung.

Veröffentlicht am 11.03.2012 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten als unterhaltsam, sehr soft, anregend empfunden.

3379 Leser, 15 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.733

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Weihnachtswunsch

von donna

Die Adventszeit ist eine nachdenkliche Zeit. Was dabei herauskommen kann, wenn sub in dieser Zeit über ihre Weihnachtswünsche grübelt, erzählt diese Geschichte.

Veröffentlicht am 15.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, nachdenklich, unterhaltsam empfunden.

2084 Leser, 20 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.300

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Die Mondgöttin

von donna

Nicht, dass er sich ihr widersetzen wollte... er hätte es nicht mehr können. Alles um ihn herum wurde unwirklich, verschwamm. Er spürte seinen Unterleib. Wie sich alles dorthin richtete. Martin schien noch nie so erregt gewesen zu sein, noch nie so hart, noch nie so fordernd, so gierig, so erwartungsvoll, flehend. Dabei wollte er ihr doch nur bei einer Autopanne behilflich sein! Doch nun war es zu spät, zu überlegen, ob er der ihre sein wollte. Diese Entscheidung hatte sie bereits für ihn getroffen.

Veröffentlicht am 30.04.2009 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, geheimnisvoll, stimmungsvoll empfunden.

2475 Leser, 27 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.370

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Es war einmal... Der Wunschzettel

von donna

Bald war es Weihnachten und sie wollte ihrem Dom einen Wunschzettel schreiben, damit er sich dieses Jahr nicht die Mühe machen musste zu überlegen, was er ihr wohl schenken solle. Sie zog ihre dicke Wolljacke enger um sich und die dicken Socken höher, weil ein kleiner Schauer beim Gedanken an all die feinen Sachen über ihren Rücken rieselte. Ihr Dom würde sich bestimmt freuen über ihren Einfallsreichtum... Würde er?

Veröffentlicht am 24.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, unterhaltsam, witzig empfunden.

5772 Leser, 50 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.300

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Hörtext Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Der Abend

von donna

Wir sind nicht die Einzigen dort, wo ich dich nun hinführen werde. Welche Möglichkeiten es an diesem Ort gibt, die ich nutzen werde, wenn du deine Aufsässigkeit nicht aufgibst, wirst du dir vorstellen können. Ich werde dich als meine Ergebene einführen, dich als meine Sklavin vorstellen. Du wirst nur etwas sagen, wenn ich dich dazu auffordere oder ich dich etwas frage, da ich um deine manchmal allzu lose Zunge weiß...

Veröffentlicht am 21.06.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, anregend empfunden.

3918 Leser, 64 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.171

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten

Tiefe

von donna

In der Jugend hat man Zeit, zusammen das zu erleben, was Tiefe gibt. Im Alter lebt man das Erlebte in der Tiefe. Um so schöner, wenn einem das ganz unvermittelt vor Augen geführt wird.

Veröffentlicht am 03.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, berührend empfunden.

2718 Leser, 49 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.204

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

la Chatte ist die andere Seite von Gryphons Cacciatore

von donna

la Chatte ist die andere Seite von Gryphons Cacciatore. Die Katzenfrau liegt versteckt, lauert in ihrer Furcht und beobachtet den Fänger.

Veröffentlicht am 15.07.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als berührend, gefühlvoll, romantisch empfunden.

2034 Leser, 34 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.176

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Der Schalk

von donna

Eine kleine Geschichte über den Schalk, der manchmal die Kontrolle übernimmt. Er lässt sich nicht wegwischen, verschwindet nicht unter der Dusche, setzt sich auf die Schulter. Und stellt dort allerhand Boshaftes an.

Veröffentlicht am 19.04.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, lustig, witzig empfunden.

2287 Leser, 43 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.139

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Zeig mir, wie einfach es ist

von donna

Gerne werde ich mich dir schenken, deine Sub sein, deine Sklavin, alles was du in mir siehst. So will ich auch dich als meinen Herrn. Aber um dir im Ganzen zu gehören, habe auch ich Ansprüche, denn nur wer geben kann, kann auch erwarten...

Veröffentlicht am 18.01.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, leidenschaftlich, berührend empfunden.

7840 Leser, 153 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.294

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Deine Suchanfrage erbrachte 11 Treffer.

1 2 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.