Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor molly ann ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»What a wonderfull world this could be«

von molly ann

Sie hatte nicht gehört, ob jemand das Restaurant betreten hatte, sie hatte keine Begrüßung vernommen, sie hatte nicht einmal bemerkt, dass sich jemand ihrem Tisch näherte. Aber auf einmal war sie da, seine Hand auf ihrer Schulter. Sie wusste sofort, dass ihr Herr endlich gekommen war, um sein Versprechen einzulösen.

Veröffentlicht am 30.04.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1253 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

What a wonderfull world this could be

What a wonderfull world this could be

Vis-a-vis

Vis-a-vis

»Vis-a-vis«

von molly ann

Nachdem sie sich im Schlafzimmer ihrer Sachen entledigt hatte, fällt ihr Blick aus dem Fenster – und da sieht sie ihn, wie er direkt zu ihr herüberschaut. Begegnet sind sie sich auf der Straße nur selten. Hat er sie heute wahrgenommen? Beobachtet er sie? Was, wenn sie sich jetzt, nackt vor dem Fenster stehend, ihrer exhibitionistischen Neigung hingibt?

Veröffentlicht am 15.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

738 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.