Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Angel Of Vampire ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Gesprengte Ketten«

von Angel Of Vampire

Nah bei sich und ohne Chance, zu entkommen. Verloren in der Dynamik des Augenblicks und dankbar für diesen Moment.

Veröffentlicht am 30.04.2015 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

1139 Aufrufe, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Gesprengte Ketten

Gesprengte Ketten

Wake up little dream

Wake up little dream

»Wake up little dream«

von Angel Of Vampire

Losgelöst, willenlos, von den eigenen Ketten befreit, ist es meine Seele, die sich vor deiner Anmut neigt.

Veröffentlicht am 16.08.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, klischeehaft.

1133 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Mein Weg«

von Angel Of Vampire

Lass mich in deine Dunkelheit gehen. Leuchte mir den Weg und sei meine Augen. Führe mich an den Abgründen vorbei - immer tiefer. Lass kein Abweichen von deinem Weg zu.

Veröffentlicht am 02.09.2009 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, tiefsinnig, melancholisch.

2111 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Mein Weg

Mein Weg

Gedanken

Gedanken

»Gedanken«

von Angel Of Vampire

Mit jedem Tropfen – Schmerz, mit jedem Peitschenhieb – Demütigung, mit jedem Augenkontakt – Wehrlosigkeit, in der Härte deiner Sanftheit - Lebendigkeit.

Veröffentlicht am 21.06.2008 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, fantasievoll.

3569 Aufrufe, 75 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.