Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Unique ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Die Gehilfin

von Unique

Bis jetzt war ich immer die Hauptdarstellerin in einer Session mit meinem Herrn. Ich hatte die absoluten Exklusivrechte und das genoss ich, ohne mir dessen bewusst zu sein. Heute war ich gezielt das dritte Rad am Wagen. Es war aufregend. Was würde passieren?

Veröffentlicht am 17.08.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

150 Leser, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Der Maskenball

von Unique

Eines Tages hatte ich einen Brief von ihm in der Post - eine Einladung zu einem Maskenball. Auf einem Maskenball war ich bisher nie! Wie würde er wohl ablaufen? Ich fand keinen Hinweis darauf, dass er etwas mit BDSM zu tun haben könnte. Und letztlich blieb die Frage der Fragen: Was ziehe ich an?

Veröffentlicht am 01.02.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, soft.

2418 Leser, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Die Strafe

von Unique

Geduld ist eine Eigenschaft, die sie nicht wirklich hat. Als sie nach seiner Präsenz verlangt, ist ihr Herr nicht sehr angetan davon, und er wählt eine Strafe, die ausgerechnet ihre Geduld auf die Probe stellen wird. Eine Stunde soll sie auf dem harten Boden liegen. Ballknebel und Ohropax sind dabei noch der harmlose Teil der Prüfung.

Veröffentlicht am 19.05.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

6420 Leser, 108 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Vorführung und Fremdbenutzung

von Unique

Schon lange hat sie die Phantasie, einer Männerrunde vorgeführt zu werden. Oft hat sie mit ihrem Herrn darüber gesprochen. Heute soll es nun endlich Realität werden. Doch sie weiß nicht, was sie erwartet. Wird es die erhoffte Mischung aus anfänglicher Angst, Schmerz und Lust? Oder wird sie ihre Träume bereuen?

Veröffentlicht am 18.08.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, hart, spannend.

29387 Leser, 82 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Der Anatomieunterricht

von Unique

Kleine Anatomieschisserin, ich werde jetzt mit dem Unterricht beginnen. Es wäre besser für dich, wenn du mir genau zuhörst und dich bemühst zu lernen. Solltest du etwas nicht begreifen, werde ich deine taktilen Reize etwas mehr stimulieren und deinem Glutaeus und deinen Mammae zu einer Hyperämisierung verhelfen. Du wirst heute meine Anatomiesklavin sein. Wieso kann Anatomie nicht immer so viel Spaß machen?

Veröffentlicht am 08.02.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, fantasievoll, spannend.

3400 Leser, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Erniedrigung und Machtgefälle

von Unique

Ein Geschenk hat er ihr mitgebracht – und es sind nicht diese billige Lederleine und das Hundehalsband. Sie kennt seine Leidenschaft, einer Frau zuzusehen, die etwas aus dem Napf nimmt. Und sie weiß, wie unmöglich es für sie bislang war, eine derartige Erniedrigung zuzulassen. Ihr Weg nach ganz unten wird heute von ihr Überwindung verlangen.

Veröffentlicht am 04.02.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als schockierend, spannend, romantisch.

5756 Leser, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 6 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.