Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Der Traumfänger ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Lisas Nacht der Nächte«

von Der Traumfänger

Zwölf Monate hatte sie enthaltsam zu leben und ihm gehorsam zu sein, um seine Bedingungen zu erfüllen. Zwölf Monate lang fieberte sie dem Tag entgegen, der diesen Zeitraum beendete und für den der Meister ihr wahre Lust versprochen hatte. Als es endlich so weit ist, wird sie in eine bizarr-erotische Nacht gerissen, an deren Ende wieder zwölf Monate stehen - aber ganz anders, als erwartet.

Veröffentlicht am 05.01.2009 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, romantisch.

2370 Aufrufe, 57 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Lisas Nacht der Nächte

Lisas Nacht der Nächte

Von Geigen und Eigen

Von Geigen und Eigen

»Von Geigen und Eigen«

von Der Traumfänger

Seine Gefühle zu ihr waren anderer Natur. Sie stand vor allem und gewiss nirgends hinten an. Er griff nicht nach der Peitsche, sondern nach dem Stock. Diese Session würde kein Spiel um Macht und Lust sein, es sollte darüber hinaus gehen und zu besonderen, tiefen Erlebnissen sowie Erkenntnissen auf beiden Seiten führen.

Veröffentlicht am 10.09.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, schockierend.

1973 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.