Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Sklakai ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das erste Mal«

von Sklakai

Was tat sie ihm an? Was tat er sich an? Seine Gedanken rasten. Natürlich könnte er alles stoppen, natürlich hatte er es in der Hand. Doch wie stände er dann da? Hatte er es nicht ausgesucht, dass sie ihn dominierte? Dann musste er jetzt die Konsequenzen tragen. Wohl eher übel!

Veröffentlicht am 22.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fröhlich, romantisch.

2593 Aufrufe, 47 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Das erste Mal

Das erste Mal

Kopfkino

Kopfkino

»Kopfkino«

von Sklakai

Ich betrachte sie mit einem leisen Lächeln, lasse mir Zeit. Stelle mir vor, wie sie vor mir stehen wird, die Arme gefesselt, die Beine mit einer Spreizstange auseinander gezwungen. Erstarrt in angespannter Erwartung, mir ausgeliefert. Ich male mir aus, wie sie langsam unter meinem Blick unruhig wird, wie sie leicht erschauert, als ich zunächst einmal anfange, ihren Körper sanft zu streicheln.

Veröffentlicht am 21.06.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3709 Aufrufe, 62 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.