Registrieren Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Zoe Stern ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2022 veröffentlicht wurden.

Gewollt, gewünscht, gefesselt

von Zoe Stern

Ich bekam die Rolle am Theater. Ich war die Einzige, die sich beworben hatte, gestand er mir mal. Eines Nachts begleitete er mich im Sommerregen zum Taxistand am Odeonsplatz. Ein Blick, ein Kuss und ich versank in seinen Armen. Das war vor vier Monaten. Und jetzt knie ich immer noch unversehrt vor ihm.

Veröffentlicht am 27.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, authentisch.

130 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Gewollt, gewünscht, gefesselt

Gewollt, gewünscht, gefesselt

Zimmer 561

Zimmer 561

Zimmer 561

von Zoe Stern

Er ist im Hotel ein hoch angesehener Gast. Immer wieder sind wir uns auf dem Flur begegnet. Eines Tages haftete sein Blick auf meinem Hals, auf der silbernen Kette mit dem Ring. Dass es zwischen uns knistert, bilde ich mir nicht ein. Vielleicht bin ich schon längst seine Sub und habe es nur nicht gemerkt.

Veröffentlicht am 09.07.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fröhlich.

181 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.