Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor sapira ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Adventskalender? Nein danke! Oder doch?«

von sapira

Etwas Besonderes soll es sein, bloß nicht so ein Schokoladenkalender, auch keine Teebeutelchen, er hasst Tee! So ganz ohne vorweihnachtliche Überraschungen möchte sie den Dezember aber nun doch nicht verstreichen lassen. Verbunden mit der Erkenntnis, dass so manches Ritual zwischen ihnen eingeschlafen ist, kommt ihr ein Gedanke!

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Weihnachten, fantasievoll.

360 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Adventskalender? Nein danke! Oder doch?

Adventskalender? Nein danke! Oder doch?

Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art

Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art

»Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art«

von sapira

Mit einer raffinierten Idee erleichtert er ihr nach einem Treffen den Abschied. Gleichzeitig zeigt er ihr durch seine Anweisungen, dass er ihr Herr ist. Und er führt ihr vor Augen, wie weit sich ein Heimweg anfühlen kann.

Veröffentlicht am 11.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

1845 Aufrufe, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Eine geheimnisvolle Verbindung«

von sapira

Nicht genug, dass sie sich damit abfindet, ihn mit einer Frau teilen zu müssen. Nicht genug, dass sie Rücksicht auf seine vielfältigen Termine nimmt und eine Fernbeziehung akzeptiert. Jetzt bekommt sie auch noch sein neuestes Projekt vorgelegt: Er will eine Sklavin ausbilden!

Veröffentlicht am 28.11.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, düster.

1809 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Eine geheimnisvolle Verbindung

Eine geheimnisvolle Verbindung

Autoreninterview

Autoreninterview

»Autoreninterview«

von sapira

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit sapira am 29.07.2006.

Veröffentlicht am 30.07.2006 in der Rubrik Gefragt.

2827 Aufrufe, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Bahnhofsfantasien«

von sapira

Bald fährt der Zug, und es bleibt kaum Zeit für Leidenschaft und Bedürfnisse. Auch wenn eine Toilette nicht immer sauberer ist als der Bahnhofsparkplatz, bietet sie möglicherweise die letzte Möglichkeit für einen intimen Abschied. Und trotz räumlicher Knappheit ist vieles möglich.

Veröffentlicht am 14.07.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als schockierend, düster, provozierend.

2153 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Bahnhofsfantasien

Bahnhofsfantasien

Die Spritztour

Die Spritztour

»Die Spritztour«

von sapira

Ein Ausflug mit dem Auto birgt einige Überraschungen - sowohl für die Sub als auch für die LKW-Fahrer auf der rechten Fahrspur. Denn auch ein kurzer Fahrweg zu Freunden reicht vollkommen aus, um die Sub mit amüsanten Spielen zu beschäftigen.

Veröffentlicht am 26.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

2428 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Eine unvollendete Geschichte«

von sapira

Real möchte sie ihn treffen, ihn sehen und fühlen. Möchte feststellen, ob er so ist, wie er sich im Chat gibt. Zwar geschieht nicht sehr viel während des ersten Treffens, doch die Grundlage für weitere Verabredungen ist damit geschaffen. Sie unterwirft sich ab diesem Zeitpunkt immer mehr seiner Dominanz, sie gibt sich ihm immer mehr hin, ihr Glück scheint perfekt. Und doch kommt es anders.

Veröffentlicht am 07.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, düster.

4963 Aufrufe, 75 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Eine unvollendete Geschichte

Eine unvollendete Geschichte

Der Schlüssel

Der Schlüssel

»Der Schlüssel«

von sapira

Als sie ihm einen Schlüssel ihrer Wohnung schenkt, überreicht sie ihm ein Symbol der Auslieferung. Darauf ist sie stolz. Und trotz der Freiwilligkeit unterläuft ihr ein Fehler, der nicht unentdeckt bleibt. Aus ihren nächtlichen Träumen gerissen muss sie feststellen, dass sie selbst es so gewollt hat.

Veröffentlicht am 04.09.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, soft.

6203 Aufrufe, 105 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Das Wiedersehen«

von sapira

Er hat einen sehr ernsten Blick, kein Lächeln findet sich auf seinem Gesicht. Nach so langer Trennung hat seine Sklavin Sehnsucht nach ihm, aber er wird sie bestrafen müssen für ihr Verhalten während seiner Abwesenheit. Und während sie auf dem Boden vor ihm liegt, erklärt er ihr, was ihm missfallen hat. Denn Wiedersehen macht Freude.

Veröffentlicht am 20.06.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

2066 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Das Wiedersehen

Das Wiedersehen

Deine Suchanfrage erbrachte 9 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.