Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor sapira ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Adventskalender? Nein danke! Oder doch?

von sapira

Etwas Besonderes soll es sein, bloß nicht so ein Schokoladenkalender, auch keine Teebeutelchen, er hasst Tee! So ganz ohne vorweihnachtliche Überraschungen möchte sie den Dezember aber nun doch nicht verstreichen lassen. Verbunden mit der Erkenntnis, dass so manches Ritual zwischen ihnen eingeschlafen ist, kommt ihr ein Gedanke!

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Weihnachten, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Adventskalender? Nein danke! Oder doch?

Adventskalender? Nein danke! Oder doch?

Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art

Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art

Fünfzig Kilometer Schweigen und eine Annäherung der besonderen Art

von sapira

Mit einer raffinierten Idee erleichtert er ihr nach einem Treffen den Abschied. Gleichzeitig zeigt er ihr durch seine Anweisungen, dass er ihr Herr ist. Und er führt ihr vor Augen, wie weit sich ein Heimweg anfühlen kann.

Veröffentlicht am 11.01.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Eine geheimnisvolle Verbindung

von sapira

Nicht genug, dass sie sich bereits seit Jahren mehr oder weniger damit abfindet, ihn mit einer Frau teilen zu müssen, von der er sich nicht trennen will. Nicht genug, dass sie immer wieder Rücksicht auf seine vielfältigen Termine nimmt und die gegebene Fernbeziehung akzeptiert. Jetzt bekommt sie auch noch sein neuestes Projekt vorgelegt: Er hat sich entschlossen, eine Sklavin auszubilden!

Veröffentlicht am 28.11.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, düster.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Eine geheimnisvolle Verbindung

Eine geheimnisvolle Verbindung

Autoreninterview

Autoreninterview

Autoreninterview

von sapira

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit sapira am 29.07.2006.

Veröffentlicht am 30.07.2006 in der Rubrik Gefragt.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Bahnhofsfantasien

von sapira

Bald fährt der Zug, und es bleibt kaum Zeit für Leidenschaft und Bedürfnisse. Auch wenn eine Toilette nicht immer sauberer ist als der Bahnhofsparkplatz, bietet sie möglicherweise die letzte Möglichkeit für einen intimen Abschied. Und trotz räumlicher Knappheit ist vieles möglich.

Veröffentlicht am 14.07.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als schockierend, düster, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Bahnhofsfantasien

Bahnhofsfantasien

Die Spritztour

Die Spritztour

Die Spritztour

von sapira

Ein Ausflug mit dem Auto birgt einige Überraschungen - sowohl für die sub als auch für die LKW-Fahrer auf der rechten Fahrspur. Denn auch ein kurzer Fahrweg zu Freunden reicht vollkommen aus, um die sub mit amüsanten Spielen zu beschäftigen.

Veröffentlicht am 26.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Eine unvollendete Geschichte

von sapira

Real möchte sie ihn treffen, ihn sehen und fühlen. Möchte feststellen, ob er so ist, wie er sich im Chat gibt. Zwar geschieht nicht sehr viel während des ersten Treffens, doch die Grundlage für weitere Verabredungen ist damit geschaffen. Sie unterwirft sich ab diesem Zeitpunkt immer mehr seiner Dominanz, sie gibt sich ihm immer mehr hin, ihr Glück scheint perfekt. Und doch kommt es anders.

Veröffentlicht am 07.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, düster.

noch nicht bewertet Hörtext Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Eine unvollendete Geschichte

Eine unvollendete Geschichte

Der Schlüssel

Der Schlüssel

Der Schlüssel

von sapira

Als sie ihm einen Schlüssel ihrer Wohnung schenkt, überreicht sie ihm ein Symbol der Auslieferung. Darauf ist sie stolz. Und trotz der Freiwilligkeit unterläuft ihr ein Fehler, der nicht unentdeckt bleibt. Aus ihren nächtlichen Träumen gerissen muss sie feststellen, dass sie selbst es so gewollt hat.

Veröffentlicht am 04.09.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, soft.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Das Wiedersehen

von sapira

Er hat einen sehr ernsten Blick, kein Lächeln findet sich auf seinem Gesicht. Nach so langer Trennung hat seine Sklavin Sehnsucht nach ihm, aber er wird sie bestrafen müssen für ihr Verhalten während seiner Abwesenheit. Und während sie auf dem Boden vor ihm liegt, erklärt er ihr, was ihm missfallen hat. Denn wiedersehen macht Freude.

Veröffentlicht am 20.06.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Das Wiedersehen

Das Wiedersehen

Deine Suchanfrage erbrachte 9 Ergebnisse.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.