Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor stradivari ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Meinem Herrn

von stradivari

Sklavin, Göttin, Hure und Bettlerin, all das ist, das was ich bin, ich brauch dich, deine Lust zum Leben, in Ewigkeit bin ich dir ergeben.

Veröffentlicht am 22.12.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite
Meinem Herrn

Meinem Herrn

Geführt

Geführt

Geführt

von stradivari

Dein Wille ist meine Kette, mein Seil, an dem du mich führst, hilflos geil. Du beherrschst mich ganz, lässt mich erbeben, Deiner Macht bin ich willig ergeben.

Veröffentlicht am 24.09.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, tiefsinnig.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Traum des Lebens

von stradivari

Die Welle der Lust, kann sie spüren und nicht lenken, sie reißt mich mit, vertreibt die Bedenken. Spür den ersten Schlag, bittersüß und noch nicht so sehr, aber ich höre mich flüstern: ich will mehr.

Veröffentlicht am 03.09.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, tiefsinnig.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite
Traum des Lebens

Traum des Lebens

Seelenvampir

Seelenvampir

Seelenvampir

von stradivari

Nie spürte ich auf der Haut deinen Schmerz, aber tausend Stiche mitten ins Herz. Durch Tränen wird die Erkenntnis so klar, du warst weder Herr, noch je für mich da. Grausam, herzlos und unnahbar.

Veröffentlicht am 20.06.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, schockierend.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Warum nur

von stradivari

Du gabst mir meinen Namen, schwere Tage und Nächte, die dann kamen. Wollte jederzeit da sein, nur für dich, doch was ich auch tu, du willst mich nicht.

Veröffentlicht am 04.05.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, schockierend.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite
Warum nur

Warum nur

Heute Nacht

Heute Nacht

Heute Nacht

von stradivari

Kann dich mit meinen Augen sehen, bin angekommen - will nie mehr gehen. Seh mich in Demut vor dir knien, mit Liebe dienen - nie mehr fliehn.

Veröffentlicht am 13.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Die Sehnsuchtspeitsche

von stradivari

Das Herz eng geschnürt mit Eisenband, Zeichen der Liebe in die Seele gebrannt, die Peitsche der Sehnsucht brennt und beißt, grausamer Schmerz Herz und Seele zerreißt.

Veröffentlicht am 05.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, düster, romantisch.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite
Die Sehnsuchtspeitsche

Die Sehnsuchtspeitsche

Deine Suchanfrage erbrachte 7 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.