Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor rote linie ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Autoreninterview«

von rote linie

Jona Mondlicht interviewte rote linie am 25.09.2004.

Veröffentlicht am 25.09.2004 in der Rubrik Gefragt.

1937 Aufrufe, 5 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Autoreninterview

Autoreninterview

Nachtzug

Nachtzug

»Nachtzug«

von rote linie

Alleine im Abteil? Oder im ganzen Zug? Sie weiß das nicht genau, aber sie hofft, dass er es weiß. Er, der Schaffner, den sie abenteuerlustig provoziert hat und der sich schließlich weniger um ihre Fahrkarte als um ihren heißhungrigen Körper kümmert.

Veröffentlicht am 20.08.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2450 Aufrufe, 65 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.