Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Gabriela ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Und noch ein Traum (Teil 2)«

von Gabriela

Eigentlich war es abgemacht, dass sie das Spiel zu Dritt eher zufällig zustande kommen lassen. Doch nun hatte er dem Zufall ein wenig nachgeholfen, um sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Ihr blieb trotzdem mehr, als mit verbundenen Augen eine Unbekannte nur gewähren zu lassen.

Veröffentlicht am 02.05.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

1431 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Und noch ein Traum (Teil 2)

Und noch ein Traum (Teil 2)

Und noch ein Traum (Teil 1)

Und noch ein Traum (Teil 1)

»Und noch ein Traum (Teil 1)«

von Gabriela

Es ist das erste Mal, dass sie es in der Öffentlichkeit ausleben darf. Er führt sie in ein Restaurant, in dem sie schon deswegen Blicke auf sich zieht, weil sie den langen Mantel nicht an der Garderobe abgibt. Sie trägt lediglich ihre hohen Stiefel darunter, doch das ist nicht der einzige Grund, aus dem sie nicht nur zum Essen hierhergeführt wurde.

Veröffentlicht am 20.08.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

1639 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

»Gabrielas Traum«

von Gabriela

Kann lang Ersehntes wahr werden, während gleichzeitig eine schmerzvolle Grenze überschritten wird? Eine heiße Nacht auf Mauritius birgt leidenschaftliche Erlebnisse, die über die Romantik von Knebel und Peitsche weit hinausgehen.

Veröffentlicht am 04.04.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1579 Aufrufe, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

Gabrielas Traum

Gabrielas Traum

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.