Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Beatrice Adore ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Rezension: "Theater der Lust" von Ines Witka

Bild zum Text

von Beatrice Adore

Das Theater der Lust unterstreicht, wie wichtig Vertrauen ist. Wie spannend, auch mal das Dunkle am eigenen Wegesrand zu beleuchten und sich von der unbändigen Vielfalt der Lust entzücken zu lassen. Oder aber auch sich dem wonnig-schmerzlichen Rausch hinzugeben.

Veröffentlicht am 25.04.2020 in der Rubrik Gelesen.

33 Leser, 3 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Wonnige Verknotungen

Bild zum Text

von Beatrice Adore

Blissful Bondage - mein Liebster und ich besuchten einen Tagesworkshop mit wonniger Fesseltechnik. Der Rahmen war mit zwei Paaren sehr klein, entsprechend intensiv konnte der Tag ablaufen. Die Location, eine großzügige Dachetage, war an diesem Tag ein sonnendurchfluteter Traum.

Veröffentlicht am 08.06.2019 in der Rubrik Getestet.

72 Leser, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Rezension: "Dirty Writing" von Ines Witka

Bild zum Text

von Beatrice Adore

Erotische Geschichten lesen viele gern. In diesem Buch geht es aber um die Ermutigung, selbst welche zu schreiben! Ines Witka gibt viele verschiedene Anregungen, erotische Inspirationen und nicht zuletzt den Anreiz, zu üben und die Erregung beim Schreiben selbst doch mal zu spüren.

Veröffentlicht am 20.04.2019 in der Rubrik Gelesen.

56 Leser, 5 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Treiben im Fluss der Fantasie

von Beatrice Adore

Ultramini in rotkariert. Dazu eine leicht durchscheinende, weiße Bluse, die ich vorne zusammenbinden kann. Im Übermut vervollständige ich den Look noch mit passenden Kniestrümpfen. Hochzufrieden posiere ich vor dem Schlafzimmerspiegel. Ein bisschen verrückt finde ich mich, aber der Reiz der koketten Unschuldigen beginnt Spaß zu machen.

Veröffentlicht am 24.12.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als sehr soft, anregend, witzig empfunden.

70 Leser, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Wer eine Reise macht

von Beatrice Adore

Haufendorf, Treffen, Speicher, Balken, Gästehaus, Landwirtschaft, Melkmaschine, Besuch historischer Altstadt, Kulinarisches und Entspannungstraining. Im Vorfeld des diesjährigen Vereinstreffens hatte Engelchen den teilnehmenden Autoren gegenüber den Wunsch geäußert, diese Begriffe in einer Geschichte zu verarbeiten. Und während alle anderen faul waren oder sich ausschließlich auf ihre Vorfreude konzentrierten, hat Möhrchen ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und teilt das Ergebnis nun mit den Leserinnen und Lesern auf den Schattenzeilen.

Veröffentlicht am 06.06.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, fantasievoll, anregend empfunden.

1536 Leser, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Ein Paradies

von Beatrice Adore

Ein Paradies für Highheel-Fetischisten ist wahrlich ein Tango-Festival. Nächtelang Heels soweit das Auge reicht! Der beobachtende Nachtschwärmer reibt sich die feuchten Hände. Seine Zeit wird kommen. Später, Stunden später.

Veröffentlicht am 12.11.2013 in der Rubrik Gedacht.

1264 Leser, 10 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

SM-Tango

von Beatrice Adore

Sie verschlingt die Beschreibung zu diesem neuen, ausgefallenen Tangoevent. Die Buchstaben beginnen vor ihren Augen zu tanzen, verschwimmen langsam. Zu der schmelzigen Tangomusik in ihren Ohren formen sich Bilder.

Veröffentlicht am 25.10.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, leidenschaftlich, stimmungsvoll empfunden.

688 Leser, 41 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

AB-Bitte

von Beatrice Adore

Sie hatte alles falsch gemacht, was man als Sub so falsch machen kann. Und um Verzeihung zu bitten ist nicht immer leicht, vor allem, wenn die Zeit so kurz ist. Pieps!

Veröffentlicht am 02.04.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, lustig, gefühlvoll empfunden.

2107 Leser, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Wiedergeburt

von Beatrice Adore

Morgen, morgen, morgen. Endlich ist es so weit. Ich könnte hüpfen vor Freude! Leider kann ich das aber nicht. Weil ein dicker, schwarzer Pieker in meinem Hinterteil mich daran hindert. Das ist nicht angenehm, so festgehalten zu werden. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und der würzige Tannenduft versöhnt mich ungemein. Morgen ist der zweite Advent.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, unterhaltsam, witzig empfunden.

1067 Leser, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Verheißungsvolle Prüfungen

von Beatrice Adore

Fünf Kometen in Sternenkunde, Jungengel Sabrina hatte es geschafft! Sie war überglücklich, tanzte und sang ausgelassen, nicht mal die üblichen, letzten Weihnachtsvorbereitungen, die sie sonst als ziemlich langweilig und eintönig empfand, konnten ihre überschäumende gute Laune trüben. Jetzt wollte sie endlich dorthin, wohin sie sich schon immer sehnte: Hurra, Wolke 7, ich komme!

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, gefühlvoll, soft empfunden.

865 Leser, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 40 Treffer.

1 2 3 4

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.