Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor guepere ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Meine Schneiderin«

von guepere

In Zeiten von Corona bestand Maskenpflicht - und ich entdeckte ein besonders interessantes Exemplar. Die glatte, gummierte Oberfläche übte auf mich einen solchen Reiz aus, dass ich gleich alle drei vorhandenen Masken erwarb. Aber nicht nur das war außergewöhnlich, die Schneiderin war es ebenso!

Veröffentlicht am 18.07.2020 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

406 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 24

Meine Schneiderin

Meine Schneiderin

Das Spiel mit der Angst

Das Spiel mit der Angst

»Das Spiel mit der Angst«

von guepere

Was hatte er vor? Würde er mich schlagen? Beabsichtigte er, mich zu erschrecken? Das würde nicht zu unserer ansonsten eher zärtlichen Liebe passen. Noch nie hatte er das Bedürfnis verspürt, mich körperlich zu züchtigen oder zu quälen. Er hatte mir versichert, mich viel zu sehr zu lieben. War das heute anders geworden?

Veröffentlicht am 01.02.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2300 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Andreas/Andrea - Eine Capebekanntschaft«

von guepere

Als ich erfuhr, dass er sich gern als Frau in Gummi präsentieren und unter einem Cape gefesselt in der Öffentlichkeit vorführen lassen wollte, war mein Interesse geweckt. Aber er war doch ein Mann, genau wie ich - könnte ich damit überhaupt umgehen?

Veröffentlicht am 07.01.2010 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, düster.

10608 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 29

Andreas/Andrea - Eine Capebekanntschaft

Andreas/Andrea - Eine Capebekanntschaft

Manuelas Weihnachtsgeschenk

Manuelas Weihnachtsgeschenk

»Manuelas Weihnachtsgeschenk«

von guepere

Der Kunststoff gab nach, passte sich exakt ihrem Körper an, ohne oben herauszuquellen. Trotzdem sank sie nicht bis auf den Boden der Kiste und schwebte in einer Hülle, die sie schützte und sanft umschloss. Es hätte nicht viel Zweck gehabt, mich zu fragen, was das sollte. In dieser Phase meiner Vorbereitungen sprach ich nie darüber.

Veröffentlicht am 06.12.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, fantasievoll, romantisch.

2624 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Wolf und Griselda IV - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 2)«

von guepere

Es ist Griseldas Vorschlag, noch einmal den Laden zu besuchen, in dem Wolf ihre Gummikleidung gekauft hatte. Nur zu gern und fasziniert folgt er ihrem Vorschlag. Dass sie mit Hilfe der Verkäuferin für einen besonderen Verlauf des kleinen Ausflugs sorgt, überrascht ihn schließlich genauso wie die Situation, in der er sich kurz darauf wiederfindet.

Veröffentlicht am 06.11.2009 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3176 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 25

Wolf und Griselda IV - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 2)

Wolf und Griselda IV - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 2)

Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)

Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)

»Wolf und Griselda III - Griselda entdeckt die Latexwelt (Teil 1)«

von guepere

Er hat ein ganzes Wochenende Zeit, um Griselda möglichst feinfühlig und vorsichtig in seine Fetisch-Welt zu entführen. Es ist ihm wichtig, ihr zu vermitteln, dass sie dabei weiterhin und immer im Mittelpunkt steht. Der Fetisch soll ihr Zusammensein lediglich krönen. Und schließlich erkennt er, wie sehr die Krönung gelingt.

Veröffentlicht am 05.11.2009 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

12546 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

»Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung«

von guepere

Wolf und Griselda können es kaum erwarten, sich wieder zu treffen - auch wenn zunächst gar nicht sicher scheint, ob Griselda das überhaupt möchte. Doch sie erfüllt ihm diesen Wunsch. Er möchte sich auf seine Art bedanken und sie in eine Welt entführen, in der sich Hilflosigkeit in brennendes Verlangen wandelt. Mit der Überraschung, die er erlebt, hat er allerdings nicht gerechnet.

Veröffentlicht am 04.11.2009 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3874 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung

Wolf und Griselda II - Fesselnde Begegnung

Wolf und Griselda I - Blind Date

Wolf und Griselda I - Blind Date

»Wolf und Griselda I - Blind Date«

von guepere

Ein Kontakt im Internet berührt zwei Menschen und sie wagen den Schritt eines ersten Dates. Dieses Treffen, ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes, wird ganz eigene Regeln haben: Lustvoll, zärtlich und voller Emotionen.

Veröffentlicht am 03.11.2009 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

4527 Aufrufe, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

»Die neue Muse«

von guepere

Manchmal reicht ein Wort, ein Bild oder wie hier, ein Chat, um eine neue Geschichte schreiben zu können. Ich brauche nur an meine Muse zu denken und bin erregt. Treffe ich mich mit ihr im Chat, entstehen tausend Ideen in meinem Kopf - und jede ist eine neue Geschichte wert.

Veröffentlicht am 21.09.2009 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1937 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Die neue Muse

Die neue Muse

Deine Suchanfrage erbrachte 9 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.