Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor victor ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ein Augenblick der Ewigkeit«

von victor

Ein Augenblick der Ewigkeit, wenn du stumm mir die Gerte reichst, ein Augenblick der Ewigkeit, wenn die Zeichen, die ich dir schlug, deinen Stolz widerspiegeln.

Veröffentlicht am 07.01.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, soft.

1358 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Ein Augenblick der Ewigkeit

Ein Augenblick der Ewigkeit

Dir gehört mein Herz

Dir gehört mein Herz

»Dir gehört mein Herz«

von victor

Das ist das Ende für mein Sein, nichts war mir so heilig wie deine Liebe, nichts war so tief in mir wie deine Wärme, nichts wird mir meinen Frieden wieder geben.

Veröffentlicht am 08.12.2004 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

1304 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.