Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Sir Peter ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Mutter und Tochter«

von Sir Peter

Sie spricht ihn in einem Café an, weil er sich nicht traut. Aber sie weiß, ihre Reize einzusetzen, und dies tut sie so gut, dass er nach einer heißen Nacht schon am nächsten Tag bei ihr im Haus einzieht und ihre Tochter kennenlernt.

Veröffentlicht am 15.08.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

2346 Aufrufe, 96 Bewertungen.

noch nicht bewertet 23

Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

Im Bett

Im Bett

»Im Bett«

von Sir Peter

Wird man nachts wach, kann man sich gemütlich in die Kissen kuscheln und weiter schlafen. Man kann aber auch seinen Kopf ein wenig drehen und mit dem Finger versuchen, den Slip der Sklavin zu öffnen.

Veröffentlicht am 30.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, hart.

1695 Aufrufe, 79 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Rose«

von Sir Peter

Ein Meister verleiht seine Sklavin - und die Reitpeitsche gleich mit dazu. In einem Wald dürfen anschließen sowohl die Sklavin als auch die Reitpeitsche zeigen, wie belastbar sie sind.

Veröffentlicht am 22.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, fantasievoll, romantisch.

1560 Aufrufe, 73 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

Rose

Rose

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.