Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor nietslede ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Autoreninterview«

von nietslede

Jona Mondlicht interviewte nietsledE am 19.01.2005.

Veröffentlicht am 01.02.2005 in der Rubrik Gefragt.

2331 Aufrufe, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Autoreninterview

Autoreninterview

Begegnungen

Begegnungen

»Begegnungen«

von nietslede

Ein Traum, oder nicht? Wer ist der geheimnisvolle Lord, der Virginia sieben Jahre lang beobachtet hat und ihr nun auf eine sehr eigene, aber effektive Art und Weise die völlige Unterwerfung bringen möchte?

Veröffentlicht am 01.08.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

1528 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

»Die Schwierigkeit des Fallenlassens«

von nietslede

Ungeduldig ist sie und testet gerne ihre eigenen Grenzen aus. Und sie wünscht sich, dass ihr Dom dann und wann wesentlich konsequenter sei. Doch als ihr Wunsch in Erfüllung geht, kämpft sie tatsächlich mit ihrem Trotz darüber, dass er ihren Wunsch auf seine Weise verstanden hat.

Veröffentlicht am 18.05.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, fantasievoll.

2112 Aufrufe, 86 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Die Schwierigkeit des Fallenlassens

Die Schwierigkeit des Fallenlassens

Das Treffen

Das Treffen

»Das Treffen«

von nietslede

Das erste Treffen. Wir kannten uns seit Monaten, kannten nur unsere Stimmen. Die Ängste und Bedenken nahmst du mir in vielen Telefonaten mit deiner Stimme. Wie aber wird die Realität sein? Welche Gefühle wirst du in mir hervorrufen?

Veröffentlicht am 23.04.2002 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1312 Aufrufe, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.