Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor T Lagemann ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ponyreiten«

von T Lagemann

Sie möchte kein Pferd sein, auch nicht das Pferd ihres Herrn. Sie ist gerne Sklavin, trägt voller Stolz sein Halsband, lässt sich Masken anlegen, bis zur Bewegungslosigkeit fesseln. Aber sie weiß, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das durch.

Veröffentlicht am 10.05.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fröhlich, romantisch.

26818 Aufrufe, 107 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

Ponyreiten

Ponyreiten

Elefanten im Nebel

Elefanten im Nebel

»Elefanten im Nebel«

von T Lagemann

Sie sind unterwegs zu Grauen Riesen, um dort im Wald Fotos zu machen. Sie glaubt ihm nicht, dass es sie gibt, denn, hey, Elefanten in deutschen Wäldern, davon wüsste sie doch.

Veröffentlicht am 01.02.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1378 Aufrufe, 41 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Der Mann im Kleid«

von T Lagemann

Manches in der Welt der BDSMler geschieht aus den unterschiedlichsten Gründen nur heimlich. Kurze Momente des Glücks sind das. Doch manchmal führen sie dennoch ins Unglück. Denn wie erklärt man sich, in Lackstiefeln, bestrapst, mit geschnürter Taille, geschminkt und im Kleid? Wie nur?

Veröffentlicht am 10.06.2009 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, authentisch.

6805 Aufrufe, 55 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Der Mann im Kleid

Der Mann im Kleid

Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen

Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen

»Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen«

von T Lagemann

Wenn die Kinder aus dem Haus und ein Paar Zeit für sich und eine Session hat, dann kann ein Anruf von Mutter nur stören. Oder eröffnet das vielleicht ganz neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten?

Veröffentlicht am 14.02.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

2990 Aufrufe, 140 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Am Morgen danach«

von T Lagemann

Sie kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Der Dom, von dem sie schon immer geträumt hat, liegt an ihrer Seite. Endlich, endlich ist das Wunder geschehen. Und während sie darauf wartet, dass er erwacht, erinnert sie sich an den letzten Abend, an den Abend, an dem all ihr Sehnen und Hoffen ein glückliches Ende gefunden hat. Hat es das?

Veröffentlicht am 03.10.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, spannend.

2378 Aufrufe, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Am Morgen danach

Am Morgen danach

Such und find!

Such und find!

»Such und find!«

von T Lagemann

Wie das Duschgel in seiner Handfläche aussieht, lässt ihn den Kopf schütteln. Er denkt nur noch an Sex, und mit dem Eingesperrten zwischen seinen Beinen ist das kein guter Gedanke. Findet er den Schlüssel nicht, kann nur sie ihn befreien. Sofern sie will.

Veröffentlicht am 25.08.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3128 Aufrufe, 53 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

»Gelobtes Land (Teil 2)«

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Gab es das? Wie sah das aus? Vielleicht ja so: Kate führt Hank nach einem gemeinsamen Ausflug an einem Lederriemen zurück zur Stadt. An einem Lederriemen, den er sich selbst und unter ihrer Beobachtung um sein Geschlecht schnüren musste. Erst, als sie die ersten Hütten der wuchernden Stadt erreichen, entlässt sie ihn aus ihrer resoluten Führung. Und dort hat er eine Überraschung für sie.

Veröffentlicht am 23.11.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fröhlich.

2077 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Gelobtes Land (Teil 2)

Gelobtes Land (Teil 2)

Gelobtes Land (Teil 1)

Gelobtes Land (Teil 1)

»Gelobtes Land (Teil 1)«

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Hank kehrt nach langer Zeit in die Stadt zurück. Sein Weg führt ihn zu Kate, und zunächst schwelgen sie in Erinnerungen. Daran, dass Kate einst ihre Fingernägel zum ersten Mal in seinen Körper gegraben hatte. Manches Mal hat sie so fest zugegriffen, dass er die Spuren noch heute trägt. Kleine, weiße Halbmonde.

Veröffentlicht am 23.11.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

2440 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Zehn Minuten«

von T Lagemann

Man stelle sich vor, auch für BDSMler würde es Speed Dating geben. Klängen die Gespräche zwischen den Teilnehmern an so einer Veranstaltung dann vielleicht so? Oder haben die Dialoge vielleicht doch etwas mehr mit dem zu tun, was manchmal in Chats geschrieben wird?

Veröffentlicht am 03.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, authentisch.

2775 Aufrufe, 56 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Zehn Minuten

Zehn Minuten

Be... die... nung!

Be... die... nung!

»Be... die... nung!«

von T Lagemann

Wenn jemand die Bedienung in einem Restaurant ruppig behandelt, muss das nicht unbedingt etwas mit Unhöflichkeit zu tun haben. Nicht nur das erfährt Heinrich, sondern noch etwas ganz anderes über seinen alten Freund. Aber will er das wirklich wissen?

Veröffentlicht am 11.07.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, soft.

2838 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Deine Suchanfrage erbrachte 13 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.