Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Ambiente ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Mooreichenschrank«

von Ambiente

Unser gemeinsames Leben begann mit dem Begriff Mooreichenschrank. Es geschah innerhalb einer Diskussion darüber, ob Telefonsex funktionieret oder nicht. Wir waren unterschiedlicher Meinung und es gab eine hitzige Debatte.  Als von ihm das Wort Mooreichenschrank fiel, machte ich ihm einen Vorschlag.

Veröffentlicht am 29.12.2023 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, authentisch.

24 Aufrufe, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Mooreichenschrank

Mooreichenschrank

Rezension:

Rezension: "Fürchte dich vor mir, mein Engel" von Tara Becker

»Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani«

von Ambiente

Wie eine erotische Fantasie mutet die exklusive »Wild Card Society« an, als Ava Silver von einer Freundin eine Freikarte erhält. Da Ava solo ist, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und stimmt zu, ein Wochenende tabuloser Leidenschaft zu erleben. Sloan Barker wird ihr Master. Er wird sie jagen und schlussendlich bekommen. Das ist sein Plan. Nur ist das nicht der gesamte Plan - denn der geht noch viel, viel weiter.

Veröffentlicht am 05.08.2017 in der Rubrik Gelesen.

142 Aufrufe, 9 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani

Rezension: „Wild Card Society“ von Linda Mignani

Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

»Schöne Bescherung«

von Ambiente

Ein persönliches Resümee von Ambiente über ihre erste Begegnung mit den Schattenzeilen, Texten, die nicht mehr loslassen und dem Verlassen der virtuellen Welt.

Veröffentlicht am 09.12.2016 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als klischeehaft.

109 Aufrufe, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Rezension: „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter«

von Ambiente

Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten BDSM-Neigung - und das soll nach seiner Meinung auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er Emma einem anderen Dominus.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik Gelesen.

7276 Aufrufe, 6 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Rezension: „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter

Rezension: „Absolute Hingabe“ von Jazz Winter

Rezension:

Rezension: "Dein" von Lilly Grünberg

»Rezension: "Dein" von Lilly Grünberg«

von Ambiente

Sophie ist auf der Suche nach Ihrem Dom. Es prallen zwei Menschen aufeinander, die eigentlich beide stark sind. Wird Leo es schaffen, Sophie ihren Platz zuzuweisen? Er führt sie, lehrt sie Regeln, bestraft sie und ist trotzdem immer gerecht.

Veröffentlicht am 31.07.2012 in der Rubrik Gelesen.

3775 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Rezension: "Butterfly" von Kathryn Harvey«

von Ambiente

Mittelpunkt der Geschichte sind das Leben und die Entwicklung von Rachel Dwyer. Es ist eine sinnliche und zutiefst bewegende Geschichte.

Veröffentlicht am 23.02.2012 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, soft.

3370 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Rezension:

Rezension: "Butterfly" von Kathryn Harvey

Rezension:

Rezension: "Die Zähmung der Wildkatze" von Jazz Winter

»Rezension: "Die Zähmung der Wildkatze" von Jazz Winter«

von Ambiente

Jazz Winter thematisiert etwas, was jeder Schatten weiß oder aber wissen sollte: Redet miteinander. Schenkt dem anderen dominanten oder devoten Partner eure Gedanken, eure Fragen. Redet über eure Ängste.

Veröffentlicht am 17.07.2011 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, melancholisch, spannend.

4804 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Rezension: "Die Maske des Meisters" von Sandra Henke«

von Ambiente

An diesem erotischen Krimi stimmt alles. Die Story, die Charaktere und die erotischen Szenen, die man beim Lesen fast selbst mit erlebt. Ich habe mich bei diesem Buch fallen gelassen. Habe jede einzelne Seite verschlungen.

Veröffentlicht am 01.03.2010 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

4380 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Rezension:

Rezension: "Die Maske des Meisters" von Sandra Henke

Rezension:

Rezension: "Loge der Lust" von Sandra Henke

»Rezension: "Loge der Lust" von Sandra Henke«

von Ambiente

Dieses Buch lässt Träume erwachen. Sandra Henke entführt uns in eine Geschichte in ihrer eigenen Art: Eine devote Heldin, deren schrittweise Entwicklung wir miterleben, ausgefallene, erotische Szenen und eine Story, in der man (ich) am liebsten selbst stecken möchte.

Veröffentlicht am 26.02.2010 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

4342 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Deine Suchanfrage erbrachte 12 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.