Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Gregor ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit«

von Gregor

Wie ist das mit den Gefühlen von submissiver Frau und dominantem Mann? Was erwartet ein submissiver Mann von einer dominanten Frau? Und überhaupt, passt das zusammen, BDSM und Gefühle?

Veröffentlicht am 27.12.2020 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, tiefsinnig.

148 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

Geschichten und Gefühle - Phantasie und Wirklichkeit

Rezension

Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ

»Rezension "Brombeerfesseln" von Tanja Russ«

von Gregor

Das Buch ist keine Mogelpackung. Auf knapp 250 Seiten geht es zur Sache. Das Hauptthema ist BDSM, aber immer im Kontext einer sich entwickelnden liebevollen Beziehung. BDSM ist nichts Verruchtes, Abartiges, Perverses, sondern Teil der Liebe zwischen zwei Menschen. Wenn also jemand nicht sicher ist, wie BDSM in einer Partnerschaft funktionieren kann, findet er im Buch die Antwort.

Veröffentlicht am 15.12.2019 in der Rubrik Gelesen.

70 Aufrufe, 5 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Sexuelle Präferenz«

von Gregor

Sucht ein Mensch die Ursachen seiner sexuellen Präferenz, so muss er in die Vergangenheit reisen. Meine sexuellen Neigungen führe ich auf meine Kindheit zurück. Ich sehe mich noch heute auf dem Pausenhof stehen: ein Jungpionier, sieben Jahre alt, weißes Pionierhemd, blaues Käppi auf meinem Kopf.

Veröffentlicht am 14.05.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als provozierend.

87 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Sexuelle Präferenz

Sexuelle Präferenz

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.