Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor cassy ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Happy Painful Birthday (Teil 2)«

von cassy

Ein schöner Abend mit Freundinnen sollte es werden, doch sie wird entführt - und das an ihrem Geburtstag. Ihre Partygäste sind fortan Fesseln, Gerte und ein in der Szene als besonders gnadenlos geltender Sir. Und zu ihrem großen Entsetzen auch noch eine weitere Frau. Welche Überraschung!

Veröffentlicht am 05.05.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

3572 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 23

Happy Painful Birthday (Teil 2)

Happy Painful Birthday (Teil 2)

Happy Painful Birthday (Teil 1)

Happy Painful Birthday (Teil 1)

»Happy Painful Birthday (Teil 1)«

von cassy

Geburtstag hat sie, doch ihr Herr hat ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht bei ihr sein kann. Stattdessen soll sie sich einen schönen Abend mit ihren Freundinnen machen. Ihr Halsband soll sie tragen, als Zeichen, was sie ist. Doch gerade, als sie sich für den Abend vorbereitend das Korsett schnüren möchte, geschieht etwas Unfassbares.

Veröffentlicht am 15.09.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

5878 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

»Anders als erwartet«

von cassy

Eigentlich hat die Session von Cory und Frank ganz normal begonnen. Wieder einmal versucht Frank, seine Sklavin behutsam, aber konsequent an ihre Grenzen zu führen. Doch an diesem Nachmittag hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, etwas, mit dem Cory wirklich nicht gerechnet hat. Wird sie die Grenzen überschreiten, die er ihr diesmal aufzeigt?

Veröffentlicht am 17.03.2004 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

3059 Aufrufe, 58 Bewertungen.

noch nicht bewertet 30

Anders als erwartet

Anders als erwartet

Folgen eines Top-Versuchs

Folgen eines Top-Versuchs

»Folgen eines Top-Versuchs«

von cassy

Eine Sklavin sollte sich ihrem Herrn unterordnen, ihm vertrauen und seinen Willen über den ihren stellen. Doch dies zu erreichen ist ein langer Weg. Und manchmal reicht eine schmerzhafte Strafe nicht aus, um eine auf Abwege geratene Sklavin wieder auf den richtigen Pfad zu leiten.

Veröffentlicht am 25.10.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, lehrreich, authentisch.

2635 Aufrufe, 47 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Zeit zum Aufgeben«

von cassy

Herr, du verlangst absoluten und bedingungslosen Gehorsam, respektvolles Verhalten dir gegenüber, Demut und Ehrlichkeit. Kein Verheimlichen von Wünschen und Sehnsüchten mehr. Und dass ich meinen Willen abgebe. Dass ich dir gehöre, nicht mehr mir selbst.

Veröffentlicht am 04.05.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3272 Aufrufe, 90 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

Zeit zum Aufgeben

Zeit zum Aufgeben

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: