Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor femme ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Erinnerungen

von femme

Du beherrschst gleichzeitig deine Lust, deinen Trieb und deine Gier und auch mich. Immer tiefer drückst du deine Spuren in meine äußere Hülle. In mir hast du längst viel tiefere Zeichen hinterlassen. Ich weiß, irgendwann hältst du es nicht mehr, musst mich füllen, mich stöhnen hören und mich darum betteln hören, dass ich endlich kommen darf. Aber noch ist dieser Moment nicht da. Eine Session oder doch nur die Erinnerung an einen Teil, als man noch selbstbestimmt gelebt hat?

Veröffentlicht am 03.06.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Erinnerungen

Erinnerungen

Scratch, mein persönlicher Schalk

Scratch, mein persönlicher Schalk

Scratch, mein persönlicher Schalk

von femme

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem Scratch in Hochform ist. Bereits in aller Frühe flößte er mir einen Kommentar ein, der zu diesem dezent warnenden Blick mit hochgezogener Augenbraue von Jaguar führte. Mir schwante da schon, dass heute wohl kein noch so unschuldiger Blick meinen Hintern retten würde. Und ich sollte Recht behalten. Zu gerne würde ich Scratch ja einen Knebel verpassen.

Veröffentlicht am 07.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Eine Begegnung durch drei

von femme

Wird sie so sein, wie sie sich gab? Gleicht sie in der Realität jenem Bild, welches aus ihren Worten im Chat entstand? Erste Begegnungen haben es meist in sich. Erst recht, wenn man sie aus unterschiedlichen Perspektiven sieht.

Veröffentlicht am 20.09.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, soft.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Eine Begegnung durch drei

Eine Begegnung durch drei

Resthof-WG

Resthof-WG

Resthof-WG

von femme

Ist es pervers, zu dritt in ein Haus zu ziehen? Dort seinen ganz persönlichen Leidenschaften nachzugehen? Eine Erklärung findet sich in diesem Brief an eine gute Freundin.

Veröffentlicht am 12.09.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, soft, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

von femme

Manchmal kann ein Tonfall das schönste Kopfkino beginnen lassen. Und manchmal kann eine Stimmlage der Auftakt zu einem Spiel sein, welches auch durch Sanftheit mehr auslöst als der Einsatz von Schlagwerkzeugen.

Veröffentlicht am 22.07.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.