Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor femme ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Erinnerungen«

von femme

Du beherrschst gleichzeitig deine Lust, deine Gier und auch mich. Immer tiefer drückst du deine Spuren in meine äußere Hülle. In mir hast du längst Zeichen hinterlassen. Ich weiß, du möchtest mich stöhnen und betteln hören. Eine Session oder doch nur Erinnerung?

Veröffentlicht am 03.06.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1941 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Erinnerungen

Erinnerungen

Scratch, mein persönlicher Schalk

Scratch, mein persönlicher Schalk

»Scratch, mein persönlicher Schalk«

von femme

Heute ist Scratch in Hochform. Bereits in aller Frühe flößte er mir einen Kommentar ein, der zu diesem dezent warnenden Blick mit hochgezogener Augenbraue führte. Mir schwante, dass heute wohl kein noch so unschuldiger Blick meinen Hintern retten würde. Und ich sollte Recht behalten.

Veröffentlicht am 07.12.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, fantasievoll, spannend.

1679 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Eine Begegnung durch drei«

von femme

Wird sie so sein, wie sie sich gab? Gleicht sie in der Realität jenem Bild, welches aus ihren Worten im Chat entstand? Erste Begegnungen haben es meist in sich. Erst recht, wenn man sie aus unterschiedlichen Perspektiven sieht.

Veröffentlicht am 20.09.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, soft.

2563 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Eine Begegnung durch drei

Eine Begegnung durch drei

Resthof-WG

Resthof-WG

»Resthof-WG«

von femme

Ist es pervers, zu dritt in ein Haus zu ziehen? Dort seinen ganz persönlichen Leidenschaften nachzugehen? Eine Erklärung findet sich in diesem Brief an eine gute Freundin.

Veröffentlicht am 12.09.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, soft, fantasievoll.

3199 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?«

von femme

Manchmal kann ein Tonfall das schönste Kopfkino beginnen lassen. Und manchmal kann eine Stimmlage der Auftakt zu einem Spiel sein, welches auch durch Sanftheit mehr auslöst als der Einsatz von Schlagwerkzeugen.

Veröffentlicht am 22.07.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

4013 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.