BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Clubmitglieder können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Jona Mondlicht ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2017 veröffentlicht wurden.

Du bist naiv, Sklavin E.

von Jona Mondlicht

Als ich das erste Mal von dir hörte, dachte ich: Wie gut, dass du fragst. Wie gut, dass du dich nicht unreflektiert in ein Abenteuer stürzt, in dem BDSM eine große Rolle spielen wird. Damals dachte ich, du seist eine kluge Frau. Das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ganz und gar nicht.

Veröffentlicht am 23.05.2016 in der Rubrik Gefoltert.

593 Leser, 34 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.323

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Je suis Charlie

von Jona Mondlicht

Das freie Wort darf nicht sterben. Das gilt für Weltanschauungen, Religionen, gesellschaftliche wie politische Meinungen - und eben auch für SM. Meinungen kann man diskutieren. Aber nicht töten, wenn sie einem nicht passen.

Veröffentlicht am 13.01.2015 in der Rubrik Gedacht.

1467 Leser, 25 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.200

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Anton, Berta und der Stil

von Jona Mondlicht

Bitte? Anton glaubt, sich verhört zu haben. Berta hat entschieden? Sie? Gebeten hat sie darum. Entschieden hat er. So, wie es sich gehört. Und was hat das den Nachbarn zu interessieren, der seine eigene Frau wie eine Sklavin behandelt?

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

2120 Leser, 21 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.285

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Anton, Berta und die Neigung

von Jona Mondlicht

Berta erstarrt. Sklavin? Das hat er noch nie zu ihr gesagt. Eigentlich zählt dieses Wort zu den Formulierungen, die zwischen ihnen nie fallen. Nicht gelten. Sie wollten sich immer frei halten von Klischees. Es gab durchaus Zeiten und Gelegenheiten, in denen sie das bedauert hat. Aber nun?

Veröffentlicht am 17.12.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1616 Leser, 22 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.136

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Anton, Berta, neue Beiträge

von Jona Mondlicht

Winterspaß in den Alpen. Eine gemütliche Berghütte für zwei Personen mit tollem Flair. Mit einem Holzbalken mitten in der urigen Hütte. Wie praktisch. Prasselndes Kaminfeuer, am Balken gefesselte sub, im Fernsehen Sportschau. Was für eine wundervolle Aussicht. Und doch gibt es da mindestens ein Problem.

Veröffentlicht am 10.12.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1414 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.181

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Anton, Berta, Weihnachtspost

von Jona Mondlicht

Berta sitzt am Wohnzimmertisch und sortiert einen Stapel Postkarten. Verschneite Landschaften, Weihnachtsbäume, leuchtende Kerzen auf Hochglanz. Jedes Motiv auf einen eigenen Stapel. Daneben ein zerstanztes Papierquadrat postfrischer Briefmarken. Sie schaut mit einem Kugelschreiber in der Hand zu Anton. Jetzt fehlen nur noch die Adressen.

Veröffentlicht am 03.12.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1302 Leser, 10 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Anton, Berta und der Adventskalender

von Jona Mondlicht

Berta verfolgt schweigend die Streifzüge ihres Mannes. So intensiv hat er lange nicht mehr gesucht. Und sie wagt sich kaum vorzustellen, nach was Anton fahndet. Sie weiß: Es gibt so einige Dinge, die er vermisst. Sie kennt auch das aufregendste und wichtigste Accessoire, welches seit Wochen verschwunden ist...

Veröffentlicht am 26.11.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1383 Leser, 16 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.125

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Anton, Berta und der Roman

von Jona Mondlicht

Beeindruckende Geschichten schreiben? Das kann er auch, denkt Anton. Was soll daran schon so schwer sein. Figuren und Handlung waren ihm schnell eingefallen - eine traumhaft schöne Frau, die auf einen attraktiven und reichen Mann trifft. Das würde Berta beeindrucken. Und nun sitzt Anton vor dem Computer und starrt die Tastatur an.

Veröffentlicht am 19.11.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1228 Leser, 18 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Rezension: "Weihnacht in Fesseln" von Devana

Bild zum Text

von Jona Mondlicht

Weihnacht in Fesseln - das sind neun schmerzvoll erotische Kurzgeschichten, in denen Devana das Thema BDSM in weihnachtlichen Glanz kleidet. Dabei geht es mitunter amüsant zu, oft auch berührend und immer auf die eine oder andere Weise schmerzvoll. Ein Buch sowohl für BDSM-Begeisterte, die kurzweilige Lektüre suchen, als auch für Leserinnen und Leser, die sadomasochistisch angehauchte Erotik aufregend finden.

Veröffentlicht am 17.11.2012 in der Rubrik Gelesen.

5819 Leser, 15 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.466

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Anton, Berta und das Schreiben

von Jona Mondlicht

Anton beginnt zu referieren. Wie ein Dozent läuft er im Wohnzimmer auf und ab. Zwischen Fensterfront und Schrankwand. Er hört gar nicht mehr auf zu reden. Redet von subs, die immerzu ihre eigenen Wünsche voran stellen, von Doms, die auch mal ihre Ruhe haben wollen. Wenn er das alles nur aufschreiben könnte, denkt Berta.

Veröffentlicht am 12.11.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1251 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.076

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 23 Treffer.

1 2 3 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.