Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Flachsknoten

von Teufelchen

Wer seine freie, kreative Zeit nutzt, um ein wenig zu Backen und den kulinarischen Leidenschaften zu frönen, findet mit diesem Rezept sicher einen guten Tipp. Und vielleicht lässt sich Dom durch das leicht zu erzielende Ergebnis inspirieren?

Veröffentlicht am 10.12.2004 in der Rubrik Kreativecke.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Spekulatius

von dienerin

Es ist mal wieder soweit, Advent. Die Vorbereitungszeit auf Weihnachten. Auch Dom möchte sich vorbereiten. Und da fällt ihm ein, dass seine Sub ein prima Rezept kennt, nämlich diese superleckeren Spekulatius. Hier kommen das Rezept und eine anregende Möglichkeit der Herstellung.

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Kreativecke.

Fühle

von Die Geheimnisvolle

Fühle die Leichtigkeit deines Seins, fühle den Reiz deines Körpers, gib ihm nach, lass dich fallen.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Pfirsichmond

von Das Leuchten

Ich hol dir den roten Pfirsichmond vom Himmel auf den Teller, ich schlag ein wenig fester dann und auch ein wenig schneller.

Veröffentlicht am 24.03.2004 in der Rubrik Gedicht.

Autoreninterview

von Teufelchen

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Teufelchen im April 2006.

Veröffentlicht am 27.04.2006 in der Rubrik Gefragt.

Dominasteine mit Strafpunkten

von Jona Mondlicht

Weihnachten ist immer Zeit für Plätzchen und andere Leckereien. Obwohl Dominasteine nicht kalorienfrei sind, wollen wir dir das Rezept nicht vorenthalten. Du kannst das Ergebnis der Backkunst deines subs ja anschließend bei Familienbesuchen präsentieren, sodass du selbst schadfrei bleibst.

Veröffentlicht am 06.12.2008 in der Rubrik Kreativecke.

Kittys Knusperkaramell

von kitty

Ein schnelles und einfaches Rezept, um Karamellplätzchen rechtzeitig zum Adventskaffee auf den Tisch zu zaubern. Für den Fall, dass die letzte Session aus dem Ruder oder der Uhr gelaufen ist.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik Kreativecke.

Verkehrte Welt

von Teufelchen

Um Dom zu sein, bedarf es etwas mehr als großer Ankündigungen. Wer das nicht begreift, wird schnell Opfer seiner eigenen Fantasien, und mitunter sogar Opfer seiner eigenen Sub. Und je nachdem, wie schlagfertig sie ist, geht die Angelegenheit dann mehr oder weniger glimpflich für den gefallenen Meister aus.

Veröffentlicht am 19.12.2005 in der Rubrik BDSM.

Ich liebe dich

von Jona Mondlicht

Leidenschaft ist größer als Schmerz und Lust. Sie ist schwarz und doch farbig, gefesselt und doch frei. Und mehr.

Veröffentlicht am 01.01.2003 in der Rubrik Gedicht.

Sensory Deprivation

von Die Prinzipalin

Ich quäle dich mit endlosen Stunden der Isolation, führe dich zur Konzentration, beschere dir die Transformation.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Orangentaler

von Devana

Weihnachten rückt immer näher und du hast noch immer keine Plätzchen gebacken? Dann sind diese hier vielleicht die letzte Möglichkeit, um die Laune von hungrigen Doms und maulenden Subbies am Weihnachtstag zu retten!

Veröffentlicht am 22.12.2005 in der Rubrik Kreativecke.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!