BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

SM fürs Auge

Social Bondage: Facebook | Twitter

Wie schätzt Du Deinen Erfahrungsschatz in Sachen SM ein?

In unregelmäßigen Abständen bitten wir um die Meinung der Nutzer zu verschiedenen Themen. Deine Teilnahme ist kein Zwang, aber vielleicht hast Du eine Minute Zeit, um das Meinungsbild gemeinsam mit der Community zu vervollständigen.


Wann immer man seine Neigung oder sein Interesse für SM entdeckt, beginnt man mit Neugier, Informationen und Gleichgesinnte zu suchen. Meist steht am Anfang das geschriebene Wort - es wird viel gelesen und ausgetauscht. Die ersten Erfahrungen folgen in der Regel erst später. Wer Gefallen findet und bemerkt, dass Fantasie und tatsächliches Empfinden keine ernüchternden Differenzen bilden, wagt sich Schritt für Schritt weiter nach vorn. Irgendwann ist man dann selbst derjenige, der Neueinsteigern hilft oder als alter Hase bezeichnet wird.

Wie ist das mit Dir? Bist Du ein absoluter Neuling, fühlst Du Dich unsicher? Hast Du vielleicht schon ein paar Erfahrungen sammeln können und weißt mittlerweile genau, was Dir liegt und was nicht? Oder bist Du längst ein Urgestein der "Szene" und wirst von Anderen als wandelnde Fachliteratur befragt?

Unsere Frage an Dich:

Wie schätzt Du Deinen Erfahrungsschatz in Sachen SM ein?

Du kannst die Ergebnisse der Kurzumfrage erst dann einsehen, wenn Du abgestimmt hast oder die Umfrage beendet ist. Also, worauf wartest Du?

Deine Auswahl wird übrigens anonymisiert gespeichert. Weder wir noch andere Nutzer können anhand des Ergebnisses erkennen, für welche Antwort Du Dich entschieden hast.

An den Quickies dürfen nur angemeldete Nutzer teilnehmen. Bitte melde Dich mit Deinem Nutzernamen an oder registriere Dich kostenlos.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.04.2016 um 13:38 Uhr

Ich weiß noch gar nicht, ob ich mit diesem SM etwas anfangen kann.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.12.2015 um 16:10 Uhr

geändert am 29.12.2015 um 08:56 Uhr

Da ...

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.12.2015 um 16:10 Uhr

geändert am 29.12.2015 um 08:56 Uhr

Sorry, wenn ich das hier lösche, aber das Forum ist keine Kontaktbörse,

für die Kontaktsuche gibt es ein entsprechendes Feld in den Profileinstellungen.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Kaoru

Autor.

26.12.2015 um 07:39 Uhr

Meine Erfahrungen sind noch sehr beschränkt, aber ich hoffe sie mit Geduld und Zeit erweitern zu können.

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

26.12.2015 um 01:10 Uhr

Mich interessiert was der dominierten Frau gefällt. Netter Plausch wäre schön.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

25.12.2015 um 14:37 Uhr

geändert am 25.12.2015 um 23:43 Uhr

Bin seit über 25 Jahren auf der privaten smfarm. Grüße alle realelen SMler und wünsche ein frohes fest und einen guten Rutsch ins 2016.. HERRdomin

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.12.2015 um 14:37 Uhr

geändert am 25.12.2015 um 23:43 Uhr

Hallo domin,

Schleichwerbung braucht's bei uns im Forum nicht. Ich habe sie aus Deinem Beitrag entfernt.

Viele Grüße

Jona

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

24.12.2015 um 03:14 Uhr

Bisher findet ales nur in meinem Kopf statt aber ich wünsche mir mehr.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.12.2015 um 11:51 Uhr

Ich habe abgestimmt mit......kenne aber bestimmt nicht alles. Weil ich auch nicht alles kennen will / muss. Ich positioniere mich und gehe meinen Gefühlen nach. Denn, wer alles macht, macht gar nichts richtig.

20.12.2015 um 19:41 Uhr

Tief in mir schlummerte seit Jahren eine Seite, die ich nicht kannte. Erst durch ein Forum und das gemeinsame Schreiben von Geschichten führte mich ganz langsam in den Bereich des BDSM. Ich spürte die Macht der Worte tief in mir, spürte wie mein Geist umschlungen wurde und wusste nach einem guten Jahr, dass ich mich da heimisch und angekommen fühlte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Quickies im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest Du im Quickie-Archiv. Wir halten sie für Dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, bei denen Du noch nicht Deine Stimme abgegeben hast.

Dein eigener Quickie

Du kannst uns gerne Deinen Vorschlag für einen Quickie senden. Vielleicht stellen wir den Besucherinnen und Besuchern der Schattenzeilen in einer der nächsten Wochen Deine Frage.

Hinweise zum Datenschutz

Quickies sind Vertrauenssache! Darum speichern wir lediglich, ob Du an den einzelnen Quickies teilgenommen hast. Diese Information verwenden wir ausschliesslich zum Vermeiden von Mehrfachantworten. Deine gewählte Antwortmöglichkeit speichern wir anonymisiert, so dass keine Rückschlüsse zu ziehen sind, welche Möglichkeit Du ausgewählt hast. Davon ausgenommen ist allerdings ein eventuell von Dir abgegebener Textkommentar, der im Forum unter Deinem Namen einsehbar ist. Wir gewinnen und verwenden aus Deiner Teilnahme an Quickies auch kein Profil oder persönliche Daten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.