Profil erstellen Login

Wie schätzt du deinen Erfahrungsschatz in Sachen SM ein?

Umfrage

Wann immer man seine Neigung oder sein Interesse für SM entdeckt, beginnt man mit Neugier, Informationen und Gleichgesinnte zu suchen. Meist steht am Anfang das geschriebene Wort - es wird viel gelesen und ausgetauscht. Die ersten Erfahrungen folgen in der Regel erst später. Wer Gefallen findet und bemerkt, dass Fantasie und tatsächliches Empfinden keine ernüchternden Differenzen bilden, wagt sich Schritt für Schritt weiter nach vorn. Irgendwann ist man dann selbst derjenige, der Neueinsteigern hilft oder als alter Hase bezeichnet wird.

Wie ist das mit dir? Bist du ein absoluter Neuling, fühlst du dich unsicher? Hast du vielleicht schon ein paar Erfahrungen sammeln können und weißt mittlerweile genau, was dir liegt und was nicht? Oder bist du längst ein Urgestein der "Szene" und wirst von Anderen als wandelnde Fachliteratur befragt?

Unsere Frage an dich:

Wie schätzt du deinen Erfahrungsschatz in Sachen SM ein?

Das Endergebnis:

99 Nutzerinnen und Nutzer hatten seit dem 01.11.2015 eine Meinung.

Die Abstimmung endete am 31.12.2018, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

 

Kommentare zu dieser Abstimmung

Gelöscht.

10.04.2016 um 13:38 Uhr

Ich weiß noch gar nicht, ob ich mit diesem SM etwas anfangen kann.

Gelöscht.

28.12.2015 um 16:10 Uhr

geändert am 29.12.2015 um 08:56 Uhr

Da ...

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.12.2015 um 16:10 Uhr

geändert am 29.12.2015 um 08:56 Uhr

Sorry, wenn ich das hier lösche, aber das Forum ist keine Kontaktbörse,

für die Kontaktsuche gibt es ein entsprechendes Feld in den Profileinstellungen.

 

Wölfin

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

26.12.2015 um 07:39 Uhr

Meine Erfahrungen sind noch sehr beschränkt, aber ich hoffe sie mit Geduld und Zeit erweitern zu können.

Gelöscht.

26.12.2015 um 01:10 Uhr

Mich interessiert was der dominierten Frau gefällt. Netter Plausch wäre schön.

Gelöscht.

25.12.2015 um 14:37 Uhr

geändert am 25.12.2015 um 23:43 Uhr

Bin seit über 25 Jahren auf der privaten smfarm. Grüße alle realelen SMler und wünsche ein frohes fest und einen guten Rutsch ins 2016.. HERRdomin

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

25.12.2015 um 14:37 Uhr

geändert am 25.12.2015 um 23:43 Uhr

Hallo domin,

 

Schleichwerbung braucht's bei uns im Forum nicht. Ich habe sie aus Deinem Beitrag entfernt.

 

Viele Grüße

Jona

Gelöscht.

24.12.2015 um 03:14 Uhr

Bisher findet ales nur in meinem Kopf statt aber ich wünsche mir mehr.

Gelöscht.

21.12.2015 um 11:51 Uhr

Ich habe abgestimmt mit......kenne aber bestimmt nicht alles. Weil ich auch nicht alles kennen will / muss. Ich positioniere mich und gehe meinen Gefühlen nach. Denn, wer alles macht, macht gar nichts richtig.

Gelöscht.

20.12.2015 um 19:41 Uhr

Tief in mir schlummerte seit Jahren eine Seite, die ich nicht kannte. Erst durch ein Forum und das gemeinsame Schreiben von Geschichten führte mich ganz langsam in den Bereich des BDSM. Ich spürte die Macht der Worte tief in mir, spürte wie mein Geist umschlungen wurde und wusste nach einem guten Jahr, dass ich mich da heimisch und angekommen fühlte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Abstimmung.

 

Umfragen im Archiv

Die Ergebnisse älterer Kurzumfragen findest du im Umfrage-Archiv. Wir halten sie für dich staubfrei. Du kannst an allen Umfragen teilnehmen, die noch nicht beendet sind und zu denen du noch nicht deine Stimme abgegeben hast.

Hinweise zum Datenschutz

Wir speichern lediglich, ob du an einer Umfrage teilgenommen hast, um Mehrfachantworten zu vermeiden. Es sind keine Rückschlüsse möglich, welche Antwort du ausgewählt hast. Sichtbar wird nur der eventuell von dir abgegebene Textkommentar im Forum unter deinem Namen. Wir erzeugen aus den Umfragen keine Profile.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.