BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

12.03.2019

Schreibwettbewerb: Sommernachtsfantasie

Der Sommer kommt bestimmt! Und mit ihm nahen auch heiße Tage, aufregende Nächte, nackte Haut und die riesige Palette der Leichtigkeit des Lebens. So viele Geschichten finden im Sommer ihren Anfang - manchmal auch ihr Ende. Wir möchten, dass Du eine von ihnen schreibst.

Sei inspiriert von Meer und heißem Sand, von Bergen und kühlem Wald, von (be)rauschenden Sommernächten oder ruhigen Orten unterm Sternenhimmel. Schreib! Wir sind gespannt auf Deine BDSM-Geschichte!

Es gibt etwas zu gewinnen!

Jedes Mitglied auf den Schattenzeilen ist eingeladen, einen Text zum Thema "Sommernachtsfantasie" zu schreiben. Mindestlänge ist eine Seite, nach oben ist aber keine Grenze gesetzt. Es können also auch zehn oder mehr Seiten sein.

Wenn Du am Wettbewerb teilnimmst und Deine Geschichte den Wettbewerbsbestimmungen entspricht, darfst Du nach Einsendeschluss alle Wettbewerbsbeiträge einsehen und eine Wertung in Form von fünf Punkten abgeben. Dabei ist es egal, ob Du Deine Punkte auf verschiedene Geschichten verteilst oder alle einem Favoriten überträgst. Nur Deine eigene Geschichte darfst Du nicht bepunkten.

Die Gewinne sind Ruhm und Ehre. Jede Geschichte wird nach Lektorat auf den Schattenzeilen veröffentlicht, sofern sie den Ansprüchen und Vorgaben entspricht.

Ein wenig Geld gibt es auch:

50 Euro für den ersten Platz, 30 Euro für den zweiten Platz und 20 Euro für den dritten Platz.

Ist das kein Ansporn?

Noch ein paar Regeln

Am Wettbewerb dürfen nur Clubmitglieder teilnehmen, die das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben. Wichtig ist, dass Deine Geschichte gut lesbar ist und unseren Veröffentlichungsbedingungen (Link) entspricht. Dazu gehört auch, dass sie thematisch einen deutlichen BDSM-Bezug aufweist.

Mit dem Einsenden erteilst Du Dein Einverständnis, dass Deine Geschichte auf den Schattenzeilen veröffentlicht wird. Und: Wir suchen frische Texte. Deine Geschichte darf also nicht bereits an anderer Stelle veröffentlicht worden sein.

Nimmst Du nicht an der Bewertungsrunde teil, werden wir der Fairness halber allen anderen Texten fünf zusätzliche Punkte gutschreiben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teammitglieder dürfen zwar gern mitschreiben, sind aber von der Wertung leider ausgeschlossen.

Teilnehmen

Hier kannst Du Deine Geschichte an uns senden: Link

Bitte erwähne in der Textzusammenfassung, dass Du mit Deinem Text am Wettbewerb teilnehmen möchtest.

Einsendeschluss ist der 31.05.2019.

Ein Dankeschön

Ein Dankeschön geht an diejenigen, die Preisgelder für diesen Schreibwettbewerb gespendet haben, ebenso an die Gewinner der letzten Wettbewerbe, die ihren Gewinn für eine neue Ausschreibung zur Verfügung stellten.

Ihr seid großartig!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Nutzer können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.