BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n206 | Facebook | Twitter

03.11.2014

Schreibwettbewerb: Leidenschaftliche Weihnacht

Das Jahr bereitet sich auf sein Ende vor. Die Tage werden kürzer und kälter - in unserem Herzen wird es dagegen ruhiger und wärmer. Wir nehmen uns mehr Zeit für Freundschaften, Liebe und Leidenschaft. Und für herzerwärmende Überraschungen.

Welche schönen Geschichten, welche fröhlichen oder traurigen Begebenheiten ereignen sich in der Weihnachtszeit? Ganz gleich, ob sie von Einsamkeit oder Geselligkeit, von Trauer oder Freude, Stille oder Wintersturm, von Überraschungen oder Erwartetem handeln - erzähle sie uns.

Die Aufgabe.

Erzähle eine Geschichte, die zum Thema "Leidenschaftliche Weihnacht" passt. Lasse Dich von Deiner Fantasie oder von einer wahren Begebenheit leiten. Wichtig ist: Deine Geschichte muss einen deutlichen BDSM-Bezug haben. Auf welche Weise Leidenschaft, Winter oder Weihnachtsfest in Deiner Geschichte eine Rolle spielen, überlassen wir Dir. Der Wettbewerb beginnt am 03.11.2014. Einsendeschluss ist der 30.11.2014. Die schönsten Geschichten werden wir auch im Adventskalender der Schattenzeilen vorstellen.

Die Gewinne.

Im August 2010 gründete Jennifer Schreiner, die bis dahinr hauptsächlich als Autorin bekannt war, den Verlag Elysion Books.

Elysion Books verlegt himmlisch heiße Literatur, spannende All-Ager, Young-Adult-Romane und lustige Urban-Fantasy ebenso wie erotische Fantasy-Romance, sinnliche Bücher und verführerische Kurzgeschichten mit starken Heldinnen, niveauvolle Erfahrungsberichte und prickelnde Frivolitäten. Humor, Spannung und die „Happy End“ Garantie oder die Authentizität stehen in den veröffentlichten Büchern im Vordergrund und garantieren für gute Unterhaltung.

Als Partner des Buchhandels bündelt der Verlag langjährige Handelskompetenz mit der Erfahrung erfolgreicher Autoren.

Die „Happy End“ Garantie oder die Authentizität stehen in den veröffentlichten Büchern im Vordergrund und garantieren für gute Unterhaltung.

Elysion Books ist auch hörbar, und zwar bei 1000Mikes. Die nächsten Termine:

07.11.2014 um 10 Uhr: „Sukkubus“, Tobias Bachmann

21.11.2014 um 10 Uhr: „Fick mich – wenn du kannst“, Jennifer Schreiner

Im Dezember werden die drei Sendungen zu den Weihnachtsbüchern wiederholt, bevor es im Januar mit neuen Texten weitergeht.

Zwei Buchpakete aus dem Programm von Elysion Books sind zu gewinnen, die aus je einem Exemplar folgender Bücher bestehen und ein perfekter Start oder eine knisternde Bereicherung für Deine Sammlung sein können:

()

Türchen öffne Dich

von Jennifer Schreiner, Lilly An Parker und Jean Sarafin, Emilia Jones, Sina Seeland, Katinka Uhlenbrock und anderen

Türchen öffne dich: Vierundzwanzig Mal begleitet Dich täglich eine der sinnlichen Adventgeschichten in eine aufregende (Vor)Weihnachtszeit. Plus eine Gratis-Geschichte zu Weihnachten!

Hier findest Du weitere Details zu diesem Buch.

()

()

Süßer die Glocken

von Emilia Jones, Inka Loreen Minden, Antje Ippensen, Jennifer Schreiner, Svenja Roos, Olga Krouk

In 15 erotischen Kurzgeschichten erzählen deutsche Autorinnen und Autoren von lustvollen Nikoläusen, unartigen Weihnachtselfen und einem ganz anderen Knecht Ruprecht. Ein hartes bis zartes Lesevergnügen zum Verschenken, Alleinlesen oder Gemeinsam-Genießen.

Hier findest Du weitere Details zu diesem Buch.

()

()

Alles Liebe zum Fest der Hiebe

von Lilly Grünberg, Sira Rabe, Jennifer Schreiner, Lilly An Parker, Katinka Uhlenbrock und anderen

Dieses Jahr wird Weihnachten fesselnd! Begleite die Autorinnen und Autoren in herrlich verruchte Fantasien rund um das Fest der Liebe. Erfüllen Dir exklusive Urlaubswünsche im Hotel für die devote Frau, lassen Dich im Office Escort ausbilden oder werde bei Sex-klusiv zum Voyeuer, bevor Du bei Pimp my fuck auf Deine Kosten kommst.

Hier findest Du weitere Details zu diesem Buch.

()

Die Bedingungen.

Am Wettbewerb kannst Du nur dann teilnehmen, wenn Du Clubmitglied der Schattenzeilen bist und das achtzehnte Lebensjahr vollendet hast. Deine Kurzgeschichte muss einen deutlichen BDSM-Bezug haben und darf eine Länge von einer A4-Seite nicht unterschreiten. Deine Geschichte muss selbstverständlich von Dir verfasst sein und darf nicht bereits anderweitig veröffentlicht worden sein, zum Beispiel in Büchern oder im Web. Gedichte werten wir nicht als Teilnahme. Deine Kurzgeschichte muss jugendfrei sein. Mit der Einsendung erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Geschichte auf den Schattenzeilen veröffentlicht werden kann und akzeptierst die Veröffentlichungsbedingungen (Link). Der Wettbewerb beginnt am 03.11.2014. Einsendeschluss ist der 30.11.2014. Aus allen im Zeitraum des Wettbewerbs eingesandten und den Bedingungen entsprechenden Texten wählt das Team der Schattenzeilen die nach ihrer Ansicht schönsten Geschichten aus, deren Autorinnen oder Autoren die Gewinner sein werden. Die Benachrichtigungen über die Gewinne erfolgen Mitte Dezember 2014 per Mail an die im Profil der Gewinner angegebene Mailadressen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und: Auch zu Weihnachten gibt es für die Team- und Vereinsmitglieder keine Geschenke - sie müssen wie immer auf ihre Gewinnmöglichkeit verzichten.

Deine Teilnahme.

Um Deinen Text als Beitrag für den Wettbewerb an uns zu senden, benutze bitte den Textupload (Link). Bitte vermerke im Beschreibungsfeld, dass Du mit dem Text am Wettbewerb teilnehmen möchtest.

Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns auf Deine Wintergeschichte!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Elysion Books für die freundschaftliche Zusammenarbeit und empfehlen Dir einen neugierigen Blick in das vielfältige, erotisch knisternde Lesevergnügen auf der Verlagswebseite - insbesondere dann, wenn Du noch passende Weihnachtsgeschenke suchst!

 

Dein Kommentar

Angemeldete Mitglieder des Schattenzeilen-Clubs können hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Bislang wurde noch kein Kommentar abgegeben!

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.