BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Kurz-Url http://szurl.de/n168 | Facebook | Twitter

19.12.2009

Gewinne ein Buch über den Club Schippilada

() Zitat: Hier waren wir nun, gestrandet im Club Schippilada. Aus dem Himmel verbannt und von der Hölle abgewiesen. Wir sehen, wie die Menschen hier ein und aus gehen, hören ihre Geschichten und sehen ihre Schönheit. Doch werden wir nie wieder ein Teil von ihnen sein.

Wir leben hier, um uns immer wieder zu erinnern, das Geschehen immer wieder zu durchleben. Wir sind hier, weil wir das Böse gesehen haben.

Wir haben uns gesehen...

Der Club zum Zuhören...

Abend für Abend besucht Bernd Haagendt den Club Schippilada, in dem sich alle Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen scheinen. Zu den dargebotenen Vergnügen gehören die Vorträge bekannter Fetischautoren, die vor sehnsüchtig wartenden Zuhörern ihre Geschichten zum Besten geben.

Auch Bernd gehört zu den Getriebenen, die jedes ihrer Worte wie ein Schwamm in sich aufsaugen. Bald erkennt er, dass der Club ein düsteres Geheimnis in sich trägt. Er selbst ist ein Teil dieses Schreckens, der alle Besucher in seinen fürchterlichen Bann geschlagen hat. Eine Erkenntnis, die ihn immer tiefer in einen Strudel aus Ohnmacht und Verzweiflung zieht.

Der "Club Schippilada" ist eine Sammlung erotischer Geschichten von Guepere de Bovary, Mirador, Michael Strehlau und Boris Cellar. Die vier renommierten Autoren streifen in ihren Kurzgeschichten die verschiedenen Facetten der etwas dunkleren Erotik und schaffen so ein unvergleichliches Bouquet von Gefühlen und Leidenschaft. Die Themen umfassen einen verführerischen Pizzaservice, die Faszination von Gips, die Frage, wie weit im Internet Wunsch und Wirklichkeit auseinandergehen und noch Vieles mehr. Wer Spannung, Thriller und Drama mag, wird all das in "Club Schippilada" finden.

Erscheinungsjahr: 2009

168 Seiten

Taschenbuch

ISBN: 3839128110

Du möchtest ein Buch gewinnen?

Wenn Du ein Buch "Club Schippilada" von Boris Cellar gewinnen möchtest, musst Du Dich beeilen! Im Adventskalender der Schattenzeilen erfährst Du, wie das geht und was Du dafür tun musst: Link.

Für den Fall, dass Du gerne liest und nicht erst auf Fortuna warten möchtest oder falls die Gewinnchance bereits verstrichen ist, kannst Du das Buch "Club Schippilada" hier kaufen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Boris Cellar für die gemeinsame Aktion und die freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Kommentare zu dieser Nachricht

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.12.2009 um 17:35 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin / der Gewinner wurde bereits von uns per Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Liebe Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Nachricht.

 

Nicht genug?

Weitere Nachrichten findest Du in unserem gruseligen Archivkeller.

Nachricht verpasst?

Wenn Du aktuell informiert sein möchtest, empfehlen wir Dir unseren Newsletter, den Newsfeed oder verschiedene soziale Netzwerke. So entgehen Dir weder Neuigkeiten noch neu veröffentichte BDSM-Geschichten.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.