Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Geburtstagsglückwünsche

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

15.12.2023 um 16:02 Uhr

Ihr Lieben,

 

bedauerlicherweise hat ein Fehler in der Datenbank dazu geführt, dass Eure  und unsere Geburtstagsglückwünsche nicht die jeweiligen Empfänger erreicht haben. Seit wann das so ist, kann ich nicht sagen - ich habe heute einmalig einen Hinweis auf den Fehler erhalten und recht lange gebraucht, bis ich ihn lokalisiert hatte.

 

Das ist ärgerlich und tut mir leid, aber ich kann es leider nicht rückgängig machen.

 

Solltet Ihr in den letzten Tagen jemandem zum Geburtstag gratuliert haben und den Verdacht haben, dass wichtige Wünsche nicht angekommen sind, bemüht bitte ausnahmsweise die Nachrichtenfunktion.

 

Der Fehler ist ab diesem Moment behoben.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.12.2023 um 19:53 Uhr

geändert am 15.12.2023 um 20:20 Uhr

Danke Jona,

für dein Kümmern.

Schade, dass Geburtstagsgrüße nicht ankamen

 

In dem Fall bei mir leider auch nicht.

Leider weiß ich  nicht, wer mir gratuliert hat. Wer mag darf sich also gerne wiederholen

Ansonsten "Danke" für euer an mich denken. Ich habe mich sehr gefreut

 

Liebe Grüße

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

15.12.2023 um 20:26 Uhr

geändert am 15.12.2023 um 20:27 Uhr

Also wiederhole ich mich hiermit,  liebe dienerin , wünsche dir alles Gute zu 27. Geburtstag und schicke dir ein Feld roter Tulpen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

15.12.2023 um 21:13 Uhr

geändert am 15.12.2023 um 21:14 Uhr

Liebe Dienerin! 

Ich hab dir ja wie jedes Jahr auch zum Geburtstag gratuliert.

Also heute nachträglich ein und für das neue Lebensjahr, die allerbesten  Wünsche. Auf dass all deine Wünsche sich erfüllen mögen! 

Liebe Grüße Queeny 

 

   

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

16.12.2023 um 10:52 Uhr

Liebe dienerin,

 

da habe ich mir extra deinen Geburtstag in den Kalender geschrieben und doch übersehen. Tut mir leid. Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast ihn gebührend gefeiert und eine schöne Zeit gehabt (und noch habend, oder hast?)

 

Tek Wolf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

16.12.2023 um 22:28 Uhr

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.