Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wasser und Brot« von Sizilia Luber

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wasser und Brot«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wasser und Brot«

von Sizilia Luber

 

Mark trifft zum ersten Mal auf seine Domina und ist enttäuscht. Sie ist viel zu jung, glaubt er. Doch sie überzeugt ihn mit Wasser und Brot, dass es darauf nicht ankommt - und dass der Schein manchmal trügt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wasser und Brot« von Sizilia Luber

14.01.2023 um 14:49 Uhr

Diese Geschichte ist sehr gut geschrieben. Beim Lesen hat sichauch bei mir etwas geregt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

14.01.2023 um 22:57 Uhr

Ich bin neu und dies ist die erste Geschichte, die ich zu lesen bekam.

Ganz kurz habe ich zum Vergleich einen Blick in Geschichten aus dem Zufallsgenerator geworfen.

 

Und ich muss sagen: " Jaaaa - absolut mein Geschmack, pure Weiblichkeit

Gern hätte ich den beiden noch weiter gelauscht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

15.01.2023 um 23:00 Uhr

Wow gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

16.01.2023 um 22:51 Uhr

Die kleinen Dinge sind entscheidend, nicht die großen. Doch wer schaut heutzutage schon noch richtig hin? Die Wenigsten. Vorschnelle Urteile sind der Normalfall. Ich beobachte gern. Ein Hobby, wenn man so will. Aber vor allem auch Erfahrungen, die mein Leben bestimmten. In diesem kleinen unscheinbaren Text steckt viel mehr als in manchem Roman, mit dem man ganze Büffelherden erschlagen könnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treue Tomate

Förderer.

19.01.2023 um 07:52 Uhr

Ich kann mich Christina nur anschließen, als Leser möchte man auch gern in eine spätere Episode zwischen Herrin Soraya und Mark eintauchen...

Die Geschichte ist sehr ansprechend geschrieben auch in Bezug auf Wortwahl, Textfluß, Grammatik.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

23.01.2023 um 15:44 Uhr

Es geht doch. Die beiden machen sich klar. Wobei die dominante Frau bei seinem Verhalten auf mich wohlwollend, tolerant, sanft erzieherisch wirkt. Neigungsbedingt wünsche ich mir, dass sie zukünftig die Schrauben anzieht. Aber vielleicht steckt auch hinter ihrer freundlichen Art ein ganz besonderes dominantes System. Ich muss das durchdenken. Gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mordillo

Gelöscht.

01.02.2023 um 13:54 Uhr

Diese Geschichte ist wunderbar geschrieben und macht Lust auf mehr! Freue mich schon den folgenden Teil zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2023 um 16:00 Uhr

Eine wunderbare Geschichte. Sie gefällt mir sehr gut .Und man konnte sich gut in beide Personen hinein versetzen. Besonders fand ich gut wie du die Geschichte aufgebaut hast .Ich bin gespannt auf mehr...was passiert dann...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

The Sin

Gelöscht.

11.02.2023 um 07:52 Uhr

Wo bin ich denn hier hinein gestolpert, ich gebe zu weder die Geschichte zuvor noch die Folgende gelesen zu haben, aber sie gefällt mir.

 

Unter diesen Aspekten komme ich fast ins Grübeln, ob ich doch mal die Seiten wechseln sollte. 

 

Danke, sehr schön geschrieben es hat mich gepackt und gefesselt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

webglotzer

Gelöscht.

20.02.2023 um 23:38 Uhr

sehr subtil aber klar - gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.