Registrieren Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Hallo sagen

nach unten, letzter, zurück

21.09.2022 um 21:34 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich freue mich, diese Seite und diese Gemeinschaft gefunden zu haben, über die ich zufällig gestolpert bin.

Ich bin devot und erkunde zur Zeit meine Neigung, Vorlieben und Gelüste. Noch probiere ich Viel aus, denn ich kenne meine Grenzen noch nicht genau, doch nur online, erstmal. Noch traue ich mir den Schritt in die Realität nicht zu, doch vielleicht irgendwann....

Hier freue ich mich endlich mit Menschen drüber reden zu können. Danke dass ich hier sein darf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

21.09.2022 um 21:40 Uhr

Hallo Nell vinnion,

dann heiße ich dich herzlich auf unserer Seite Willkommen. Ich denke, du wirst hier viel zu entdecken haben. In der Selbstfindungsphase sind die Geschichten wirklich hilfreich, um zu sehen, wohin der eigene Weg führen könnte. Nicht zuletzt wünsche ich dir auch einige Kontakte, die hoffentlich nicht nur darauf aus sein werden, dein erster realer Kontakt werden zu können, wenn du verstehst, was ich meine.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

21.09.2022 um 21:43 Uhr

Hallo Nell vinnion,

auch von mir ein Willkommen auf den Schattenzeilen. Bestimmt findest Du im Forum viele Möglichkeiten, über das zu reden, was Dich interessiert.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

22.09.2022 um 09:21 Uhr

geändert am 22.09.2022 um 09:29 Uhr

Hallo Nell vinnion!

 Auch von mir, hier findest du sicher was auch immer du suchst!

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.09.2022 um 20:00 Uhr

Herzlich  willkommen  hier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

24.09.2022 um 16:04 Uhr

Liebe Nell vinnion, auch ich sage in der Schattengemeinde. Ich bin mir sicher, dass Du hier, schon allein durch die Vielfalt der Geschichten, vieles über Dich herausfinden kannst. Traue Dich, beteilige Dich, frage, wenn Dich etwas bewegt. Mit ein wenig Geduld bekommst Du hier fundierte Antworten.

Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Profil unsichtbar.

27.09.2022 um 14:41 Uhr

-lich Willkommen Nell,

Du wirst hier viele Geschichten lesen, die Dich auf Deinem Weg der Entdeckung begleiten und auch viele nette und hilfreiche Menschen finden, die Deine Fragen gern beantworten. Scheu Dich nicht sie zu stellen, denn auch ich habe letztes Jahr genau an dem Punkt gestanden, an dem Du heute stehst und ich habe viele Antworten gefunden. Also trau Dich! 

Hab´ eine wundervolle Zeit bei uns!

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.